» »

Herz Salven Stolpern Zucken Somatoforme Störung

D<udcdJexl1


Als erstes...Wir sind hier keine Ärzte. Zweitens du nimmst ja nicht mal Ratschläge an. Ja das kann von der psyche kommen. Durch die permanente körperliche Anspannung ist dein Zwerchfell auch verspannt. Dadurch kann es passieren ...Wenn du tief einatmest das dann das Zwerchfell gegen dein Herz drückt und dadurch stolpert es....Ist nix gefährliches. Drittens... Du bist auf deine körperlichen symptome so fixiert und du wartest regelrecht darauf und dann spielt deine pumpe verrückt. Wenn du mal logisch denkst...Keine Krankheit ist zeitlich gebunden....Daher psychisch....Du schaust ja regelrecht auf die uhr.....Und ich vermute stark das deine symptome pünktlich dann auch auftreten. Gehe in psychische Behandlung....Es haben dir die Ärzte gesagt das alles ok ist....Dann vertraue den auch mal und auch deinem Herzen.....Das kann viel aushalten. Du hast meinen Beitrag gelesen ....Ich lebe seit 20 Jahren damit....Mir wurde die ablation empfohlen damit ich und meine Psyche zur Ruhe komme. Da ich auch sehr ängstlich bin....So nimm dir meine Worte auch mal an.

F1li-egexnschiss


[[http://www.neuro24.de/somatoforme__st_rungen.htm]]

Sehr interessant und ausführlich.

Ja bin Mittwoch in der PIA......ambulante weiterbehandelnd

Ich nehme viel an Kla,....nur sieht man das nicht so.

Gleich 12 :)......

FQlie_g|en4schxiss


Kurz vor 12 :/ geht los....kotzig verdammt.......glaub ich teste dann auch mal Medis in der ambulanz

P!eddxi


glaub ich teste dann auch mal Medis in der ambulanz

Endlich :)=

F'lieg+enXschiss


Morgens ist das so schlimm alles :( als wenn einem einer die blutzufuhr zum Kopf abdrückt, schrecklich alles,....

FBlWie/gen\schixss


Moin, soweit alles ok,......

Gestern voll verstrahlt rumgelaufen,.......benommen / breit

Heutendas übelste stechen / ziehen links in / unter der rippe

S0un?flohwerx_73


Was bringt Dir dieses demonstrative Protokollieren der Symptome?!?!?!

BMlackTxoni


Seit geraumer Zeit frage ich mich ernsthaft, ob du überhaupt liest und das realisierst was dir die User hier schreiben. Du beschwerst dich, nimmst aber soweit keine Hilfe an bzw. blockst komplett ab. Was also willst du wirklich? Aufmerksamkeit? Mitleid? Oder weißt du es selbst nicht? Rat nimmst du leider irgendwie nicht an und da waren schon ein paar sehr gute Ideen dabei!

@ Sunflower_73

Ich tippe auf öffentliches online Tagebuch ;-)

S@unIflvower_x73


Leider ohne das Fazit, dass die Symptome überlebt werden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH