» »

Benommenheit und Kopfdrücken nach Sport

X]iraxin


Von dem Opipramol merke ich noch nix ausser dass ich gestern sehr sehr schwach war vor dem einschlafen (nehme eine Abends)

Ist in der kraftlosen Situation eher...kontraproduktiv finde ich...da du eh schon eher "schwächelst"

Aber ich bin kein Psychiater. Ich weiß nur, dass ich von Opipramol zum Zombie wurde und noch schwächer und müder als zuvor und MEIN Psycho-Doc dann meinte, das wäre das völlig falsche Mittel für meine Beschwerden.

Bitte wende dich an einen niedergelassenen Psychiater, die können Antidepressiva verschreiben, die besser auf deine Symptome passen.

DTe#mWonta ixl


Das Bisoprolol nehme ich noch immer. Mein Hausarzt meinte dann hätte ich die Nebenwirkungen seit Anfang der Einnahme (Februar 17).

Diese ganzen Zustände kamen erst etwas danach.

Er hat mir eben auch für Mittwoch einen Psychiatertermin aushandeln können. Hat auch paar alte Unterlagen von mir gegeben.

DSemo\ntail


Ich melde mich mal wieder. Es geht mir mittlerweile etwas besser bzw bin ich stabiler.

Hab derzeit immernoch die Benommenheit und leichten Schwindel. Dazu ist seit mindestens zwei Wochen ein Dauerhaftes Klappern meiner Zähne vorhanden, was stärker wird wenn ich laufe, rausgehe oder etwas daheim mache.

Am Montag war ich beim MRT, HWS und Schädel. Beides ohne Befund.

Aingstg egnxer


Kommt mir alles sehr bekannt vor:

[[http://www.med1.de/Forum/Krankheitsaengste/721318/]]

Im moment gings wochenlang besser, heut ist aber wieder so ein Tag wo leichte Benommenheit und Watte im Kopf herrscht. Kopfschmerzen noch nicht aber ich verstehe das was du schilderst. Habe auch den ganzen Marathon hinter mir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH