» »

Atemnot, Schwindel, Druck in der Brust und im Kopf

AgltavnaVnx123 hat die Diskussion gestartet

Hallo miteinander, seit 3-4 Tagen habe ich die oben beschriebenen Symptome. Da mein Arzt erst wieder Morgen früh aufmacht, möchte ich hier um rat bitten.

Zu mir: 180CM groß, 135 Kilo Schwer, keine bekannten Erkrankungen. Ich schätze natürlich dass es an meinem übergewicht liegt. Ich habe große Angst das dass villeicht andeutungen auf einen Schlaganfall/Herzinfarkt sind.

Antworten
ANltanan<123

Edit: Auf der Arbeit kommt es eigentlich so gut wie immer vor, wenn ich sitze ( Habe relativ enge Arbeitsklamotten ) Wenn ich mich bewege, ist alles weg. War heute 20 Min auf dem Laufband, und habe 1 Stunde danach erst wieder die Symptome bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH