» »

Ständig schwindelig, übelkeit, schneller puls trotz betablocker

S^ahbinex126 hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "Ständiger schwindelig übelkeit undie schneller puls trotz betabl")

Hallo ihr lieben ich weiß wirklich nicht mehr weiter mir geht es nur noch schlecht und keiner nimmt mich wirklich ernst ich habe ca. Vor zwei Monaten von kardiologen betablocker verschrieben bekommen bisoprolol 2.5mg aufgrund zu hohen puls was sehr unangenehm bei mir ist durch viel Stress und einer angststörung leider ich sehr darunter ich versuchte es selbst so gut es geht unter Kontrolle zu halten aber es ging nicht dann nahm ich das erste mal eine tablette und es ging mir viel besser mein puls blieb normal und der blutdruck wahr unten das freute mich sehr doch nach 2 Wochen ungefähr wurde es schlechter es ging mir imer schlechter mir wahr so krass schwindelig und übel und hatte komisches herzstechen dann rief ich den artzt an und fragte was das ist er meinte das kann nicht von den betablocker kommen nehmen Sie diese weiter ein nun gut ich nahm sie weiter ein dann Woche 4 es wurde unerträglich ich konnte nichts mehr machen ohne übelkeit und schwindel allso entschied ich nur noch eine halbe tablette zu nehmen und dann ging es mir bisschen besser langsam es wahr nicht mehr so stark es ist fast auszuhalten dennoch ist die übelkeit und schwindelig noch da neulich beim einkaufen wurde mir sehr schwammig vor den augen und der bodeb wackelte das passiert mir zuzeit andauern und trotz der betablocker ist nun auch mein puls wieder so schnell und mein blutdruck erhöht im Alltag beim einkaufen oder sonst wo mein ruhepuls ist aber imer normal imer so um die 115 zu 75 unter Tags ist er trotz der betablocker über 140 zu 90 drüber das ist doch nicht normal liegt es an der geringen Dosis der betablocker das diese nicht mehr großartig wirken ??? Bitte helft mir ich weiß nicht weiter ich werde verrückt noch kann ich die blocker absetzen währe das klüger und selbst versuchen mein blutdruck unten zu halten ich bin Eigendlich sehr schlank und ernähre micj relativ gesund :-(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH