» »

Niedriger Ruhepuls trotz Übergewicht

*FSt;erxni*

Nur das EKG machen lassen.danach hieß es nur, es wäre alles ok. Hatte vor 3 Jahren ein Langzeit EKG und der Hausarzt sagte, die Werte wären unverändert ":/

r_r20x17

hmm.. schwer was dazu zu sagen. ich wäre auch eher skeptisch, wenn ich du wäre, glaub ich.

ddj:erm:o

Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn es mit dem Puls immer weniger werden würde. Jetzt geht es ja schon unter die 50 bei dir. 48 halte ich auch nicht mehr für normal.

Frage doch mal einen Kardiologen.

r_rX20Y1x7

vermutlich liegt die ursache, sofern es was krankhaftes ist, nicht im herzen sondern eher hormonell, stoffwechsel, schilddrüse.. mich würd ja wie gesagt mal interessieren was unter sportlicher belastung passiert. ob da der puls normal in die höhe geht, oder eben nicht (und du total krafltos bist).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH