» »

Komplikationen nach Stent-Op

LLeben"smuxt_ hat die Diskussion gestartet


Lungenentzündung nach Einsätzen von 3 Stents am Herzen. Jetz macht die Leber auch noch Probleme (Gelbfarbung der Haut), Leberwerte seien nicht gut hiess es gestern. Ich mache mir verdammt grosse Sorgen. Mein Verwandter ist 54 j. Alt. Die Probleme hat er jetzt wahrscheinlich weil er starker Raucher war. Zudem hat er auch viel Alkohol konsumiert gehabt. Ich bin so hilflos. Wir hatten zig Jahre keinen Kontakt. Ärzte sagen wir müssen abwarten ein mensch auf der intensiv ist immer in Gefahr. Ich bin n fertig mit meinen Nerven :(((((

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH