» »

Hilfe! - Beinschmerzen und keiner kann mir helfen

Kzranke{frLagexn83 hat die Diskussion gestartet


Ich (180cm, 150kg) habe seit nunmehr vier Monaten immer wieder Schmerzen in meinem rechten Bein. Meistens an der Wade, aktuell aber hauptsächlich im Oberschenkel - da innen und hinten. Es tut beim Sitzen weh, es tut beim stehen weh, es tut auch beim Liegen weh. Es ist kein unerträglicher, aber unangenehmer Schmerz. In der Wade und am Schienbein ist es eher stechend und im Oberschenkel aktuell ziehend. - Ich war beriets beim Hausarzt, der meinte er tippe auf eine Ischialgie, war dann auch beim Internisten, der D-Dimer Test gemacht hat, welcher negativ war. Auch wurden diverse EKGs gemacht, ein Farbsono vom Herzen, usw. - da ich oft hohen Puls und seit ca. 1-2 Monaten hi und da sehr unruhig bin - Hab dann oft Wutausbrüche, Panikattacken oder ähnliches, was dann oft zu kalten Schweiß, Puls bis 120 und verstärkten Schmerzen im rechten Bein führt. - Ruhepuls...also nach dem Aufstehen ist meist zwischen 70 und 80

Ich habe auch offenbar in beiden Beinen Ödeme, die vor allem abends ersichtlich sind. Dicke Knöchel, usw. - Aktuell sitze ich im Büro, rauche seit ca. einem Monat nicht mehr und bin gerade aufgestanden, da tat dann nach fünf Minuten stehen mein rechter Oberschenkel recht weh und musste mich setzen. Durchs Hochlagern ist der Schmerz manchmal besser. Vor allem daheim wenn ich lockere Kleigung trage und nicht arbeite, gehts mir oft sehr gut. Manchmal vergesse ich den Schmerz und/oder er ist gar nicht da.

Mein rechtes Bein ist aktuell etwas dicker kommt mir vor, aber "nur" an der Wade rechts außen etwas wärmer. - Was kann das nur sein? - Am 9,Mai habe ich wieder Termin biem Internisten für ein Belasgungs-EKG und weitere Untersuchungen. - Aber was vermutet ihr? Kennt das jemand?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH