» »

schmerzen linksseitig, angst um herz

m-oodoie0x702 hat die Diskussion gestartet

seit einigen tagen habe ich linksseitig schmerzen, vom kiefer ausgehend, kopf und das strahlt dann weiter bis in den linken arm, seitlich auf der linken brust bis ins bein und in die zehen.

mein herz wurde vor einem monat beim internisten mittels ekg, echo usw. angeschaut, es war alles okay.

kann sich das in einem monat ändern?

würden herzschmerzen überhaupt bis in die zehen strahlen?

es ist so ein komisches ziehen?

ich muss dazu sagen das ich auch probleme mit der wirbelsäule habe, deswegen kürzlich cortison genommen habe was ich als enorme fehlentscheidung meiner damals behandelnden ärztin sehe. mittlerweile bin ich weg vom cortison und werde es auch nie mehr nehmen, da ich so extreme nebenwirkungen habe.

kann cortison etwas am herzen tun? kann es das herz schädigen? habe es ca 2 wochen genommen, mittlerweile gehen die nebenwirkungen wie ausschlag usw. zurück, nur abgeschlagen fühle ich mich noch etwas.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH