» »

Extrasystolen beim Mountainbike fahren.....

d.oziJba}l


Ja wie viele ES im LZ EKG hast Du denn? ES am sonst gesunden Herzen sind harmlos.

GLmSanns77


Im LzEKG hatte ich letztes Jahr 625 ES und dieses Jahr waren es nur noch 25 ES in 24Std.

G=madnn7x7


Auch harmlos unter Belastung...?? ":/

dNoxzibaxl


Wenn durchgecheckt dann harmlos. Siehe auch hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/618293/]]

G@ma^n>n77


durchgecheckt bin mehr als genug, jedes Jahr bisher alle Untersuchungen ...... ;-)

r2rz201x7


was wilst du hier eigentlich als antwort bekommen? es ist alles gesagt.

G3maxnn77


Ich will keine Antwort, die habe ich zu genüge von meinen Ärzten bekommen, ich möchte mich austauschen mit " Leidensgenossen" oder auch Erfahrungen austauschen....

Auch dafür ist dieses Forum gedacht...... ;-)

r#r201x7


ok..

also, ich kenn das auch, und fand das auch beängstigend, aber habe die erfahrung gemacht, dass die symptome nach abspecken (hatte ca 10 kg zuviel auf den rippen) verschwunden sind. bereits geringe Mengen mehr an fett haben da bei mir starken Einfluß, das ganze körperliche Befinden leidet und dazu werden halt diese Herzsymtpome, die Angst machen, verstärkt ausgelöst.

G8mannx77


Das kann natürlich sein das es daran liegt, aber wie gesagt ich hatte mal fast 120kg bei 1,83 m und da hatte ich keine ES unter Belastung...

Jetzt mag ich vielleicht 10-12 kg zu viel haben zu meinem perfekt Gewicht, was bedeuten würde das wenn ich jetzt diese 10 kg verlieren würde dann hätte ich einen Waschbrettbauch ..... ;-D

rOr20x17


naja, aber was folgt aus alledem? mir ist immer noch nicht klar worauf du hinaus willst.

G~ma-nn77


Also will damit sagen, das ich eher glaube das die konstallation , Erkältung-noch nicht richtig fit-und wieder zu schnell und heftig angefangen die Ursache viel wahrscheinlicher machen....

GBmanen7x7


Ich bringe halt eine greoße Bedeutung der Erkältung zu....

rAr20-1C7


ja, bestimmt.

rcr20^1x7


abe welchen sinn hat es eine ursache für etwas zu suchen was einfach ganz normal ist, frag ich mich..

GEmbanmn7x7


Normal wäre es für mich wenn ich es schon immer mal gehabt hätte, also auch früher in jungen Jahren, denn biken mache ich schon seit meinem 12 Lebensjahr..... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH