» »

Extrasystolen beim Mountainbike fahren.....

r>rs2017


na gut, dann hast du halt jetzt andere extrasystolen als früher, die nicht normal und vermutlich gefährlich sind. besser?

Gymannx77


nö...

Weil ich damals gar keine hatte und jetzt plötzlich da sind aber trotzdem alles gut seoin soll..... ":/

G.manxn77


Schon merkwürdig so manche Launen des menschlichen Körpers..... :-o

rfr20x17


aber ausser "das ist normal und hat nix zu bedeuten" kann man darauf nix antworten. und ja, die erkältung (+bauchfett + allgemeines älter werden) begünstigt das. aber die erkenntnis hatten wir auch schon vor zwei seiten ;-).

GxmaWnn7x7


Ja das wird wohl so sein und man muss einfach akzeptieren das man sich mit dem älter werden auch körperlich verändert....

Das mit dem Bauchfett mag ich einfach nicht ganz akzeptieren wollen, ich hatte bisher niemand der mal richtig Bauch hatte von solchen Problemen gehört....

Und ich mag Bauchfett haben aber ob das jetzt so etwas auslöst, mag ich bezweifeln....

rvrL20x17


aber was ist denn das PROBLEM? hast Du angst vor/wg den ES?

Gaman>n7x7


Klar, wie ich geschrieben habe, befinde mich seit 3,5 Jahren in Psychotherapie wegen einer Angststörung, ganz besonders wegen der ES......

Der Auslöser waren mal vorhandenes Herzrasen wo ich mal wirklich was hatte, diese aber weg gemacht wurden per Katheter....

r>r20L17


aber mehr als zu sagen was hier alles schon gesagt wurde kann man doch auch irgendwie nicht

G@mannD7x7


du hast mich gefragt und ich habe geantwortet..... ;-)

r6r20x17


ok ;-)

G-ma?nn7x7


Aber was mich mal interessieren würde, machst du leistungssport...?

rur21017


nö nur moderat freizeitsport

G#man9n77


reicht doch auch, ich fahre auch nicht mehr so heftig wie früher mal...

sehe halt zu das ich so 2-3 mal die woche meine 50-60km touren fahre

Gyman#n"77


woher kommst du...?

rkr20x17


im sommer 10-20 km outdoor fahrrad, im winter 20-30 min ergometer im fitnesscenter, und/oder 20 min schwimmen... aus norddeutschland

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH