» »

Kreislauf Problem Vehnenverschluss

JJayd:en7x5 hat die Diskussion gestartet

Hi,

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich seit 2 Jahren, extrastolen im Herz und mittlerweile bei fast allen negativen Gedanken!Meine Frage ist,wie macht sich vehnenverschleis bemerkbar?Also ich bin Raucher und ich habe auch schlechte vehnen zum blutabnehmen und dazu kamen Drogen mit denen ich die 2-3 offensichtlich vehnen gekilllt habe.Naja leichte hypertonie wurde festgestellt + Rhoemheld Syndrom!Immer wenn ich tiefe Atemzüge mache,spüre ich im Übergang,vom Bauch zum Schenkel,als ob sich da Flüssigkeit durch etwas gedrückt wird!So wie wenn man durch ein Strohhalm trinkt und ab und zu Luft mitzieht!Ich kann damit fast schon spielen. In letzter Zeit bin ich sehr Kälte enpfindlich geworden! Und gewisse Partien im Körper vibrieren zittern,Panik Attacken habe ich gut im griff!Zir Zeit!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH