» »

Kopfschmerzen nach op

Lpuhalxt hat die Diskussion gestartet


Hatte Dienstag Blinddarm OP und seit donnerstag immer wiederkehrende Kopfschmerzen ,manchmal sind sie da manchmal nicht. Paracetamol 500hatte nicht geholfen. Hatte immer Angst zwecks Thrombose im Kopf da meine Schwester das auch mal hatte. Aber bin auch kleiner Hypochonder. Kann ja auch sein das das alles noch Nachwirkungen sind. Seit der OP hab ich auch immer n etwas hohen Ruhepuls von 112. Hatte das den Schwestern im Kh schon gesagt und den Ärzten die meinten kann alles noch davon kommen ,trotzdem macht man sich ja Gedanken. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

Antworten
H y6perxion


Das kann eine Nachwirkung bzw Nebenwirkung der Narkose sein.

Schau mal hier

[[https://www.dr-gumpert.de/html/vollnarkose_nebenwirkungen.html]]

Jedoch können Kopfschmerzen nach einer Vollnarkose auftreten, auch wenn sie nicht lange anhalten.

Das liegt daran, dass im Rahmen der Narkose Beeinflussungen des Gehirns stattfinden, welches teilweise sensibel auf äußere Reize reagiert.

Kopfschmerzen nach der Vollnarkose haben hingegen noch weitere Gründe. Einer davon kann eine falsche Lagerung während der Operation sein. Besonders bei langen Eingriffen, bei denen der Kopf tief liegen muss, sind Kopfschmerzen als Nebenwirkungen denkbar.

Ebenso ist es möglich, dass der Flüssigkeitshaushalt des Patienten während der OP in ein Ungleichgewicht geraten ist.

L'uhxalt


Da steht auch wenn sie nicht lange anhalten ,hab das jetzt den dritten Tag heute 😖

Manno . Mach mir trotzdem halt Gedanken ,aber gehe Montag auch zu meinem Hausarzt und werde das dem auch nochmal sagen.

T0atjaZnaR647x2


Glaubst du nicht dass ein einziger Thread dazu reicht? Es wurde dir nun mehrmals versichert dass alles ok ist. Dein Problem ist deine Angst.

L&uhLalt


Ja das stimmt schon :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH