» »

Vibrieren zittern im Brustkorb

J$essixe03 hat die Diskussion gestartet


Guten morgen zusammen

Ich hatte letzte Nacht etwas was mich sehr beunruhigt,ich lag die ganze Nacht wach weil ich seit 21:30 Uhr gestern Abend bis heute morgen um kurz vor 6 Uhr jedesmal nach dem Einschlafen bzw während des Einschlafen dieser einschlafphase ein Vibrieren im Brustkorb hatte es fühlt sich an als wenn man eine Waschmaschine in seinem Körper hat das hat überall vibriert im Brustkorb im Magen im Hals irgendwann hat der ganze Körper vibriert dann habe ich danach Sodbrennen bekommen und das macht mich tierisch viele Angst

Vor 5-6 Wochen hatte ich einen Herzultraschall da war alles okay aber jetzt Kreisen meinen meine Gedanken natürlich das etwas mit meinem Herz nicht stimmt

Antworten
MHyDjecem>b0exr


Guten Morgen Jessie *:)

Ich weiß was du meinst, ich hab das auch manchmal beim Einschlafen. Ich denke nicht, dass es was mit dem Herz zu tun hat, sondern dass es eher ein Muskelzucken ist. Vielleicht hattest du eine komische Position beim Einschlafen. Sicher kennst du es, wenn man sich dehnt oder eine bestimmte Muskelpartie überanstrengt. Da zittert man ja auch so.

Alles Gute dir :)*

l0e_^chYiexn


Hört sich nach Muskelzuckungen an. Zur Zeit ein Stressiges Leben?

PRO-TIPP: ignoriere es UND nicht googlen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH