» »

Herzstolpern was sonst!

vtiol{kIa


kochlh

Ich dachte früher, dass ich auch Herzrasen habe. Zum Glück kenne ich so was nicht wie 300 Schläge pro Minute.

Das muss bestimmt lässtig sein und macht noch mehr Angst.

Mein Stolpern bis jetzt kamm immer sekunden lang. bis fünf Schläge auf einmal.

Danach habe ich klos im Hals, ist mir komisch in Brust und mein Rücken ist verspannt.

Ich dachte es kann was mit der Schülddrüse was zu tun haben, aber die Blutwerte sind ok.

Wie geht es dir jetzt?

dYieTa!nte


hallo kochlh

na dann hast du ja wirklich auch schon einiges hinter dir.

genau diese prognose von 50 zu 50 beim veröden bekam ich auch. aus diesem grund habe ich mich gegen diesen mehrstündigen eingriff entschieden da mir gesagt wurde das dies unter umständen wieder auftreten kann.

tut mir leid das es bei dir auch nicht geklappt hat. hoffe aber es gibt eine andere lösung in ferner zukunft für dich denn ich selbst werde mit meinem herzrasen weiterleben.

mfg Tante

d{ieTyantxe


hallo violka

na ja was heist ohne angst der sache ins auge zusehen........aber ich denke mal wenn du dich sehr intensiv mit deinem arzt darüber unterhältst und alle möglichkeiten abzuklären die du wärend der entbindung in anspruch nehmen kannst ........dann bin ich der meinung du bist dann in sehr guten händen und unter ständiger kontrolle. denn schließlich tun die ärzte wärend einer entbindung alles damit es mutter und kind gut geht.

aber ich bin mir sicher das du dies auch alles gut überstehen wirst .........denn ich habe auch alles gut geschafft und überstanden. auf jeden fall drück ich dir alle daumen das alles gut über die bühne geht.

mfg Tante

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH