» »

Blutwerte schlimm ?

snc%h2nuckoi28 hat die Diskussion gestartet


Hallo sind diese Blutwerte schlimm oder besorgniserregend? Deutet es auf irgendwas hin? Die Werte sind von 17 jährigen.. .

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3bf26e-1496910459.jpg]]

Bitte um antwort hab Sorgen wegen den leblos.. .

Sind die normwerte überhaupt korrekt? Kommt mir veraltet vor..

Lg

Antworten
s?chnuCckix28


Und hier noch die Werte vom 15.5.17

3Wochen vorher

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3bf26e-1496910459.jpg]]

Wäre Blutkrebs ein Verdacht würden die Leukos nicht wieder zunehmen oder?

sSchnuckvix28


Hier das richtige Bild vom Ergebnis vom 15.5.17

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2f3967-1496912439.jpg]]

Versehentlich erstes Bild nochmal gewählt..sorry

dJouzibaxl


Warum sollten die Normwerte nicht korrekt sein? Es kommt auch vor dass Gesunde so niedrige Werte haben, andernfalls liegt eine Erkrankung vor, ein Infekt o. Ä. Zur Abklärung sollte ein Differentialblutbild gemacht werden.

cihi


Der aktuelle TSH ist zu hoch. Damit gehört der Jugendliche in die Hände eines Endokrinologen, damit eine SD-Erkrankung ausgeschlossen werden kann.

sAchnu2cki2x8


Die Blutabnahme vom 15.5 war morgens die andere letzte Untersuchung um 16uhr30.

Denke das deswegen tsh wert als schlecht dargestellt ist. Ich kenne das von mir.habe seit 15jahre eine unterfunktion und bei Werten wo das Blut 1nacht noch bei Arzt liegt war der wert schlechter..mir machen die leukos sorgen.

Termin beim Arzt nochmal gemacht für Differenzial Blutbild..aber erst Montag.

Bis dahin mache ich mich verrückt.... :-/

cxhi


Der TSH sollte sich nicht innerhalb von 3 Wochen verdoppeln. Danach muss man gucken. Die Leukos sind völlig in Ordnung.

NGala8x5


Minimale Leuko Abweichungen machen nix - aber einen TSH über 4 würde ich im Auge behalten.

Cholesterin find ich die Normwerte etwas eigenartig - eine Untergrenze gab es bei mir nie, sondern immer nur <200.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH