» »

Gelb - Braune Umrandung um den Mund was kann das sein??

RmaskUo199x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mir ist aufgefallen ich habe eine leicht gelbe-braun-orange umrandung um die Unterlippe ist zwar sehr gering ist auch noch nie jemanden aufgefallen auser mir und man sieht es auch fast nur bei gutem Licht oder wenn man nachts mit Blitz fotografiert. Irgendwie kommt das bei mir immer im Sommer mir ist das mal letztes Jahr schon aufgefallen aber ich hab einpaar Bilder vom Winter angesehen da war das nicht, jetzt ist das aufeinmal wieder da... Bin 18 und fühle mich Top fit hab sonst keine beschwerden mache Sport bin schlank aber meine Ernährung ist zurzeit nicht so gut ich habe mir vorgenommen nun mehr Vitamine zu essen.

Was könnte das sein ? Wie kann ich das wegbekommen ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH