» »

Blutwerte Ergebnis.. Wer kann helfen?

s/chnukcki2U8 hat die Diskussion gestartet

Hallo kann mir jemand etwas zu dem Blutbild sagen? Siehe Foto?

Ist dort was besorgniserregendes? Danke

LG

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1497535922761127mb0xet5a4.jpg]]

Antworten
X8irxain

Der TSH erscheint mir zu hoch. Man sollte die freien Schilddrüsenhormone mal messen (ft3 und ft4)

Gibt es Symptome?

(Ich habe speziell nur nach Schilddrüsenwerten geschaut da ich durch eigene Schilddrüsenubterfunktion da ein bisschen ahnung hab. Die restlichen werte kann ich nicht beurteilen )

d8ozvixbal

Das sieht nach einer EBV-Infektion aus

sWchnuHc`ki2x8

Weitere Schilddrüsenwerte werden nicHT gemacht...

Symptome Müde und Schwindel u.a

Bei EBV sind diese Werte also schlecht? Auch leukos und neutrophile sowie lymphozyten gehören dazu? Oder bedeutet das was anderes wieder? Lg

sMchn6ucuki28

Bei Leukämie wären die Werte auch so?

Finde bei Google nur schlechtes : (

dGopzibal

Ja das passt alles zu EBV

s~chnuciki2x8

Jetzt rief gerade der Arzt an..er sagte aber das es keine akute EBV sei..aber warum sind dann die andere Werte schlecht :(

Xliraixn

Dann geh zu nem andren arzt.

Deine schilddrüse ist nicht ganz ok und kann diese symptome auslösen.

Gute endokrinologen behandeln bei vorhandenen symptomen schon wenn tsh über 2.5 ist. Und das ist deiner.

s^chnu[cki2x8

Er hat mir dazu nur gesagt gucken in 3wochen nochmal :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH