» »

Blaue Flecken ohne stoßen?

MNali9x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder so kleine blaue Flecken an Oberschenkel, Knie und Innenseite des Oberarms. Nun sind es aber mehr als sonst und es sieht so aus als würden da noch mehr kommen. Wovon kommen die? Was kann das sein? Sollte ich schnellst möglich zum Arzt? Oder könnte das mit der Pille zu tun haben (Dienovel)? Oder mit Sonneneinstrahlung? Ich bin nämlich im Urlaub und so viele wie jetzt waren das vorher noch nie.

Ich kann leider kein Bild einfügen...also Versuch ich die zu beschreiben. Wo die sind, steht ja oben. Die sehen im Prinzip aus wie normale blaue Flecken bloß sehr klein und nicht zusammenhängend aber schon nebeneinander. Ich würde sagen ungefähr so groß wie eine "getrocknete" Erbse. Blau-rot-bräunlich ca.

Lg :-/

Antworten
B=ensoen2x4


Also ich denke dass dies sicherlich Ärztlich abgeklärt werden sollte , denn Blaue flecken ohne sich gestoßen zu haben kann viele Ursachen haben. Auch wenn die Ursache noch so harmlos sein sollte ist es doch ein gutes Gefühl wenn man weiß warum dies auftritt.

LG.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH