» »

Schwindel und Appetitlosigkeit

Lweon~ieI.Hbauexr hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Mir wird öfters schwindelig und ich habe garkeinen Appetit ( normalerweise habe ich immer hunger ) .. um es genauer Zusagen wird mir normalerweise eigentlich nur so leicht schwindelig, wenn lange lag oder saß und dann aufstehen. Nun ist es aber so ,dass es einfach so passiert, auch öfters am tag und länger andauert. Schon wenn ich nur an Essen denke könnte ich rückwärts essen und ich habe deswegen auch schon 3kg abgenommen. Außerdem fühle ich mich ein wenig schlapp und kann mich kaum konzentrieren. Was könntes es sein ? Woran könnte es liegen?

Antworten
HKypeTrioxn


um es genauer Zusagen wird mir normalerweise eigentlich nur so leicht schwindelig, wenn lange lag oder saß und dann aufstehen.

Nennt sich [[https://de.wikipedia.org/wiki/Orthostatische_Dysregulation Orthosstatische Dysregulation]], haben viele.

Nun ist es aber so ,dass es einfach so passiert, auch öfters am tag und länger andauert. Schon wenn ich nur an Essen denke könnte ich rückwärts essen und ich habe deswegen auch schon 3kg abgenommen. Außerdem fühle ich mich ein wenig schlapp und kann mich kaum konzentrieren. Was könntes es sein ? Woran könnte es liegen?

Wie viel trinkst du?

Wie viel isst du normal so?

Dein BMI?

Wie ist dein Blutdruck so?

Wohnst du unter dem Dach?

B5atqerx W.


Könnte das auch mit der furchtbaren Hitze zusammenhängen?

firan5kixe1000


vielleicht mal ein paar natürlich Nahrungsergänzungen zum "Nachhelfen"? Vielleicht kommts ja dann wie von allein. Orangenöl fällt mir ein

Hqypnerixon


Bater W

furchtbaren Hitze zusammenhängen?

Sieht wohl danach aus. Die TE meldet sich nicht mehr. Vermutlich lag es nur an der Hitze.

H@FC8>3


Ich habe das auch zur Zeit. Ist es bei dir weggegangen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH