» »

Blutdruckabfall durch Hws\Bws??

A]Jayx1993 hat die Diskussion gestartet

Hey ich habe eine kurze Frage.

Ich habe seid Tagen bereits starke Schmerzen in der Hals- und Brustwirbelsäule und bei mir sind auch Füße, Beine, Arme und Gesicht leicht pelzig. Gestern aber ist dann zum zweiten Mal seid der Beschwerden .ein Kreislauf zusammengebrochen und seid dem ist mir ständig schlecht sobald ich mich nut leicht bewege. Ich leide auch an ständiger Müdigkeit und mir tun auch beide Arme weh und das abwechselnd voneinander. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob das eher ein Herzproblem ist oder kommen die Beschwerden tatsächlich von der HWSBWS??

Antworten
HGype*ri:on

oder kommen die Beschwerden tatsächlich von der HWSBWS??

Unwahrscheinlich. HWS/BWS Probleme machen keine Herzbeschwerden und kein Blutdruckabfall.

Bist oder warst du in Psychologischer Behandlung?

Hypochonder?

Nimmst du Medikamente?

A6JayE1993

Ja ich bin in Psychologischer Behandlung und leide unter einer Angststörung.

Viele meinen das der Blutdruckabfall eher von meiner Angststörung ausgelöst würde aber dir Schmerzen und das pelzige Gefühl kommen von der HWSBWS.

Ich bekomme ein Blutdruck senkendes Medikament und ein Psychopharmaka.

HfyiperZioxn

bin in Psychologischer Behandlung und leide unter einer Angststörung.

Dann habe ich richtig vermutet.

Ich bekomme ein Blutdruck senkendes Medikament und ein Psychopharmaka.

Nun, dann schau einmal ob deine Symptome Nebenwirkung deiner Medikamente sind. Siehe Beipackzettel.

Wenn ja, dann besprich das einmal mit deinem Arzt.

Schmerzen und das pelzige Gefühl kommen von der HWSBWS.

Das stimmt, dass kann von BWS/HWS ausgelöst werden z.B. Bandscheibenprobleme. Das müsste ein Orthopäde abklären.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH