» »

Herzinfakt?

h)offi1x999 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hatte am Freitag abend ein stechen in der Brust dies kommt öfters vor nur dieses mal waren es sehr starke schmerzen. Mein linker arm war taub, ich hatte einen enormen Druck auf dem Brustkorb außerdem war mir übel und ich hatte wirklich garkeine kraft ich konnte auch eine zeitlang kaum sprechen da dies einfach zu anstrengend war ich lag einfach nur da und hab mich kein Zentimeter bewegt außerdem hab ich am ganzen Körper gezittert so bald ich mich bewegte

Antworten
mdnexf


Das solltest du ärztlich untersuchen lassen und zwar zeitnah.

Oder wurde das schon abgeklärt?

K$anxga


Aber dennoch hast du es nicht für Nötig empfunden zum Arzt zu gehen oder die Rettung zu rufen?

Ich denke nicht das es ein Herzinfarkt war, eine kardiologische Untersuchung wäre aber dennoch ratsam.

r(r201x7


Also mein Vater hatte einen Infarkt, mit wohl ähnlichen Symptomen, in der Tat verschleppt, wurde erst viele Jahre später im Rahmen seiner koronaren Herzkrankheit diagnostiziert. Das kann schon sein, ja. Kann aber auch ne Panikattacke sein. Es ist unmöglich das von hier aus zu beurteilen.

KNanxga


Kann auch eingeklemmte Nerven sein oder ein Problem an der Wirbelsäule.

Es ist nicht immer einfach die genaue Schmerz Herkunft zu lokalisieren, gerade wenn der Schmerz ausstrahlt.

C_omr-afn


Nach den Symptomen, sofern sie wirklich in dieser Intensität aufgetreten sind, solltest du nicht hier im Forum um Rat fragen, sondern dich sofort zu deinem Hausarzt begeben. Dieser wird ein erstes EKG machen um festzustellen, ob da ein Verdacht auf Infarkt vorliegt.

Alles, was hier gemutmaßt wird, hilft dir nicht. Du bist auf eine klare Diagnose angewiesen, denn mit einem Infarkt scherzt man nicht.

Ab zum Doc, aber sofort. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH