» »

Aktuelles Blutbild

JQournxey82 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Da ich momentan mit Panikattacken/Unwohlsein zu kämpfen habe, war ich bei meinem Hausarzt und habe ein Blutbild bestimmen lassen.

Alle Werte sind Top außer:

GesamtChol: 5,4(+)

Lymphozyten: 51,3% - Norm bis 44

Neutrophile Granulozyten: 38,1 - Norm 42-77

Mein Arzt sagt, dass das Blutbild gut ist und es daran nicht liegen kann.

Könnte es aber doch an den zu hohen/niedrigen Werten liegen(Cholesterin ja nicht)?

Danke und liebe Grüße

Antworten
LVuci3x2

Nein, deine Symptome können nicht an die Werte legen. Das sind normale minimale Abweichungen. Auch eine grösseren Abweichung würde keine Symptome machen, wenn alle andere Werte in Ordnung sind. Hattest du ein leichten Infekt oder rauchst du?

JRouIrnxey82

Nein, keinen Infekt und krank war ich länger nicht mehr!

Aktuell habe ich massive Probleme mit meiner HWS/BWS aber diese Probleme habe ich seit Jahren.

Ich bin Nichtraucher und Sportler!

X5iradixn

Es wäre sinnvoll auch die andren vorhandenen werte einzustellen.

Aber ich sehe da jetzt nichts dramatisches. Der körper ist kein uhrwerk und manchmal fallen werte leicht aus der norm raus.

Beim cholesterin zbsp gibt es ja gutes unf schlechtes cholesterin. Wenn das schlechte erhöht ist, kann man mit ernährung etwas gegensteuern.

Die andren beiden werte würd ich nicht als tragisch ansehen.

J`ulixaT

Wurde die Schilddrüse mal untersucht?

JEournQey82

[[https://picload.org/view/rwdclggl/img_5941.jpg.html]]

Habe das Blutbild mal hochgeladen, siehe Link!

Nein, speziell wurde die Schilddrüse nicht untersucht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH