» »

Atemprobleme, Angst zu sterben

gSra1u19x49 hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "grau1949")

Hallo

Ich habe seit 3 Monate Atemprobleme ich habe jeden tage keine luft und gefühl angst zum sterben und bauchatmung panik und ich bekomme auch manchmal kribbeln händen kopfschmerzen sehstörungen schwindel ich mache entspannungübungen yoga und es hat schon gut geholfen kennt ihr sowas? hilf mir danke :)

Antworten
MUariebCurixe

Warst du denn schon mal zum Arzt? Das wäre das Erste, dass ich dir empfehlen würde.

MFaripeoCu8rxie

zum = beim

gtrau11949

Ich leide 3 Monate an Atemprobleme und ich habe jeden tag angstörungen panikattacke jeden tag keine luft zu bekommen und auch gefühl angst zu sterben und bauchatmung panik und sehstörungen kopfschmerzen schwindel weitere ursache habe ich auch bisschen wenig tief luft holen und ich war jeden tag arzt und krankenhaus herz lunge diabetes luft ist alles perfekt allergie habe ich gräser und birke und das kann das nicht sein ich habe immer noch gefühl luftnot und ich muss auch immer ausatmen manchmal panik ersticke ich aber ich habe keine angst und sitzen und liegen bekomme ich starke bauchatmung panik und gehen geht besser stehen bisschen wer kann mir helfen danke :)

JvulpiaT

Du solltest einen Termin beim Psychologen machen, um Deine Angsterkrankung behandeln zu lassen. Die Symptome kommen vermutlich alle daher.

J|umli^aT

Auch typisch dafür ist, dass es Dir bei Bewegung besser geht. Versuch es vielleicht auch mal mit Sport zum gezielten Abbau von Stresshormonen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH