Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Was lest ihr gerade?(2988) Alcea … Schwester S. 14.03.10 19:50
Ich lese sehr gerne und suche hier ein paar Anregungen. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank und neugierig auf eure Antworten wartend. Tip: Mit [[asin 1234567890 Buchtitel]] einen bebilderten Link erstellen, einfach die ASIN (ohne (...)
Was sind Eure Kultfilme?(1353) La Casa … Psycho2 12.03.10 17:04
Nennt mal Eure Lieblingsfilme, bzw. wo ihr meint die sind Kult, die muss man gesehen haben. Tip: Mit [[asin 1234567890 Filmtitel]] einen bebilderten Link erstellen, einfach ASIN (ohne Punkte/ Leerzeichen) und Titel austauschen. (...)
Photo Gallery fuer med1 Userinnen und User(3388) GeorgeandGeorgy … morgue 11.03.10 09:49
Hier haben wir wieder eine Photo Gallery im gewohnten Design : george69.acc.de/George/main.php?g2_navId=xf83ec339 Ich bin dieser Sache erfolgreich nachgegangen und habe bereits mit einigen UserInnen getestet und geuebt. [b]Es sind alle (...)
Poesiefaden(479) Regina-912 … Paul576 14.02.10 22:51
Hier ist er nun, der Faden nur für die Poesie, für Gedichte, Sprüche, Liebesbriefe, Liebesgeschichten und alles, was euch einfällt. Eine kleine Bitte der Moderation: Bitte nur Texte hier hereinschreiben, die man entweder selbst geschrieben hat (...)
Besonders gute Diskussionen(101) der Administrator … mini-medi 30.07.09 11:46
Wiederholt wurde die Frage an mich herangetragen, ob es nicht eine Sammelstelle bei @med1 für besonders herausragende und informative Fäden geben könne. Diesen Ort soll dieser Faden darstellen. Regeln: - ein Faden pro Beitrag - im Text eine kurze (...)
Wann hört es endlich auf zu schneien?(670) cocosnutz … Grüner Kaktus 15.03.10 10:53
meine winterreifen sind noch im keller 
Big Brother 10(923) ela maus … eMandy 15.03.10 10:50
Juh hu, ich freue mich heute startet endlich die 10.Staffel. Wer freut sich mit mir 
Germany's Next Topmodel 2010(212) Medihra … traurig06 15.03.10 10:48
Hallo, heut Abend gehts wieder los, wer schauts auch?
Der große "YouTube" Video-Faden(6339) Onkelchen_ … Cat Power 15.03.10 10:47
Ich mache mal den Anfang!
2 Video-Raritäten:
Secret Service "Oh Susie" www.youtube.com/watch?v=3AwtOssxKOk Secret Service "Flash in the Night" www.youtube.com/watch?v=sktXWJrGNSQ
Der ultimative Fotografiefaden(77) Classico … Timbatuku 15.03.10 10:47
Die Fotografie ist eines der schönsten Hobbys. Fotografen und Hobbyfotogragen können das bestätigen. Bilder erzählen, da brauch man keinen Text zu, einfach wirken lassen. Daher eröffne ich einen Faden für Fotografien, alle Fotografen und (...)
Gewalt und Sadismus als Erziehungsmittel in früheren Zeiten(202) Die_Wolke … someone to trust 15.03.10 10:47
Hallo, das Thema ist ja im Moment hochaktuell. Insofern denke auch ich darüber wieder nach (ich bin Jahrgang 1956). Schläge oder im Keller eingesperrt werden usw. gehörte früher "einfach" dazu. Es gab kaum jemand, der zu Hause nicht geschlagen (...)
Hat Westerwelle noch alle Tassen im Schrank?(975) Wolfgang … dirkfr 15.03.10 10:47
www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,677225,00.html Da kommt unser aller Aussenminister, der ganz demokratisch von einer Minderheit der Bevölkerung gewählt ist und droht den Deutschen an, dass römische Dekadenz der Hartz IV Empfänger (...)
Zweimal durch die Fahrprüfung gefallen(600) lola09 … Shelly 15.03.10 10:37
langsam gebe ich die hoffnung auf
Gibts hier auch Southpark-Fans?(76) Helia 80 … Cat Power 15.03.10 10:31
Wer mag die kleinen boshaften Kerle noch so gern wie ich und hat Lust ein bisschen darüber zu plaudern? Jetz kommt ja die 13. Staffel auf Deutsch raus! Jeden Dienstag kann man sich hier eine neue Folge ansehen! Freu (...)
Wie viele Kinder habt ihr?(44) Krethi und Plethi … Krethi und Plethi 15.03.10 10:30

Gute Waschmaschinen- brauche Tipp´s(22) tishana … -Unschuldsengel- 15.03.10 10:26
Hi, ich brauche eine neue Waschmaschine. Sie soll robust sein - Familienhaushalt.. und möglichst lange funktionieren.. ich hatte die beiden letzten von Siemens, die waren sehr gut in der Leistung, aber nach 5/6 Jahren war die Elektronik hin. Wer (...)
Mediamarkt vs. Saturn(15) Aleonor … -Unschuldsengel- 15.03.10 10:20
Die beiden behaken sich ja jetzt sehr direkt in ihren Werbespots. Welcher Spot gewinnt eurer Meinung nach? Und denkt ihr diese Art der Werbung wird auch in anderen Branchen Schule machen?
Der Nockherberg 2010(60) Dingowolf … Dingowolf 15.03.10 10:18
Wer hat den Nockherberg dieses Jahr gesehen? Plötzlich fühlt sich Hedi und Bledi beleidigt und erwartet Entschuldigungen von Michael Lerchenberg. Begreifen die denn gar nichts Das ist der Nockherberg und kein Kindergeburtstag
Dann sollen sie (...)
Was soll das, Frau Nahles?(27) m a r v i n … YinZhen 15.03.10 10:11
Steinmeier(und andere zuvor) nehmen ihre Frau ins Ausland mit: Das ist für sie kein Problem. Westerwelle nimmt seinen Mann mit: Das ist für sie ein Problem. Frau Nahles, das kann doch nicht allen Ernstes die Botschaft sein, die sie im Jahr 2010 (...)
Der "Furchtbare und gleichzeitig total schöne & beunruhigende...(8) letthereberock … Samlema 15.03.10 10:01
...Filme" Faden Da ich gestern, unfreiwillig, noch einmal den Film "Breaking the waves" von Lars von Trier gesehen habe und zum zweiten mal einen totalen Heulanfall bekommen habe, musste ich nun diesen Faden starten. Ich habe mir bereits nach dem (...)
Flüge Usa Rundreise(6) KarTok … Duwisib 15.03.10 09:50
Hat hier jemand einen guten Tip, wie man an bezahlbare Gabelfüge kommt? Ich würde gern in die USA fliegen, dort dann durch einiege Staaten reisen und von einem anderen Ort wieder zurück fliegen. Bisher konnte ich keinen Anbieter finden, der das (...)
Ratefaden für berühmte Orte(93199) Zab le Bohemien … Parnassia 15.03.10 09:28
Zu erraten sind Ansichten und Ausschnitte von bekannten Orten und Sehenswürdigkeiten. Wer ein Bild errät, darf ein neues einstellen. Eine ausführliche Regelbeschreibung, eine Anleitung zum Bilder-Hochladen, sowie eine Liste aller bereits erratenen (...)
Star Trek Tng: Fragen, die die Galaxie bewegen(513) a.fish … Muff Potter 15.03.10 09:15
Nabend
Star Trek: TNG (The next generation - das mit der neuen Enterprise. Das mit Captain Picard.
) ist ja eine meiner Lieblingsserien, aber irgendwie drängen sich mir immer mal wieder Fragen auf. Z.B. schaue ich gerade "In den Händen der (...)
Missbrauch im Kloster Ettal(130) nawe1 … Paul-Kling 15.03.10 09:10
....wahnsinn oder was da abgegangen ist oder? Ich selbst war auf einer BOS auch ein Benediktinerkloster in Bayern , jahrelang hab ich immer gesagt, dass ich davon überzeugt bin das dort nicht nur sektenähnliche Zustände herrschen sondern ebenso (...)
Unser Star für Oslo(1221) Vanny45 … littlevelm 15.03.10 08:59
Hallo ihr Lieben
Ich hab schon gewartet, dass der Faden hier eröffnet wird, aber irgendwie kam nichts...
Schön dann eröffne ich ihn halt
Hach ja wieder eine Casting-Show.
Stefan Raab sucht zusammen mit immer wechselnden (...)
Der Atheisten-Bus: "Es gibt keinen Gott!"(1276) Benetton … haweha 15.03.10 08:29
Seit einigen Wochen ist ein Bus mit der Aufschrift "Es gibt keinen Gott" in Deutschland unterwegs, um darauf aufmerksam zu machen, dass durchaus nicht jeder im Abendland der christlichen Religion anhängt. www.buskampagne.de/ Die Teilnehmer (...)
Michael Schumachers Comeback(101) Benetton … detomaso 15.03.10 08:25
Ich dachte erst, ich traue meinen Augen nicht...
www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html Vielleicht sitzt er schon in 3 Wochen wieder im Rennwagen. Wenn das mal gut geht... 
Dsds 2010(3755) Benetton … littlevelm 15.03.10 08:05
have fun

Keine gescheiten Jeans mehr im Angebot(1) keinohrhasen 15.03.10 07:15
Ich habe meine Jeans immer im Esprit Online Shop bestellt. Seit geraumer Zeit werde die besagten Boot Cut Jeans immer seltener und diese engen Hosen drängen sich in Vordergrund. Ich will eine ganz normale Jeanshose mit normaler Bundhöhe und leicht (...)
Stockholm - Tipps?(28) Weiss_nicht … Weiss_nicht 15.03.10 07:04
Hallo zusammen! Unser diesjähriger Urlaub ist gebucht - es soll nach Schweden, genauergesagt nach Stockholm gehen. Seit heute morgen google ich mich quer durch verschiedene Seiten, hab zig Dinge gefunden die man sich ansehen könnte. Doch leider (...)
Bella Italia(9) BellaSwan-Cullen … BellaSwan-Cullen 15.03.10 02:40
SCHÖNES ITALIEN.... www.iruv.de/italien/bilder/reisefuehrer/gross/italien-karte.jpg wo sind´´eure´´ gezielten geheimtips.... -schöne hotels.. -tolle strände..MEER -nette menschen.. -was zum sehen.. mein mann und ich wollen dieses (...)
Freud'sche Verleser(1151) Zab le Bohémien … dasnervtübel 15.03.10 00:53
Passiert es euch auch manchmal, dass ihr einen Text nur flüchtig überfliegt und plötzlich stutzt, weil ihr was ganz seltsames gelesen zu haben scheint? Eben hab ich beim Windows-Update anstatt der Gültigkeitsprüfung eine Gesichtsprüfung installiert 
Studentin und die Düsseldorfer Tabelle...(2) DeepBlue88 … the shadowgirl 14.03.10 23:55
hallo, ich lese schon eine ganze weile hier in verschiedenen themenbereichen mit und heute habe ich selbst ein anliegen: hat jemand eine ahnung, wie sich die düsseldorfer tabelle weiter fortsetzt? ich bin studentin und meine geschiedenen eltern (...)
Kunst-Ratefaden(3066) G.W. von Rue … nadjadieerste 14.03.10 23:53
Angeregt durch eine Spielshow am Samstagabend im Privatfernsehen (
), möchte ich den Versuch wagen, hier gemeinsam mit euch Kunstwerke zu raten. Ich bin gespannt, ob sich Kunstliebhaber einfinden und freue mich auf knifflige Bilderrätsel! . . . (...)
Helix Ohrknorpelpiercing(6) carja … Hlodyn 14.03.10 23:52
Hallo, unsere Tochter (14) hätte gerne ein Helix-Piercing. Optisch finde ich persönlich so ein Piercing am oberen Ohrrand sehr hübsch. Es ist nicht mitten im Gesicht, sollte es ihr mal nicht mehr gefallen, fällt die kleine Narbe dann auch so gut (...)
Worüber habt Ihr Euch heute geärgert?(1509) lampeter … Twister2 14.03.10 23:39
Ich fang mal an: Ich ärgere mich, wenn man Usern, die mit ihrem Posting ganz verzweifelt und am Boden zerstört rüberkommen antwortet, oder eine PN schreibt ,um zu helfen und es kommt......... nix, aber auch gar nix zurück. Oft sind die Guten nach (...)
Unser blauer Planet...(10) ich-40 … Belladonna87 14.03.10 23:00
Was glaubt Ihr.... Hat der Mensch die alleinige Macht auf diesem Planet auch für die nächsten 10000 Jahre und wie wird er die zunehmende Überbevölkerung in den Griff bekommen ?
Total geile deutsche Lieder, viel zu unbekannt(184) CondyProb … Zahnfee83 14.03.10 22:34
es gibt so geile deutsche lieder aus allen jahren und kaum einer kennt sie.... ich mach mal den anfang: www.youtube.com/watch?v=FOAQPDbYWJM
Früher war mehr Lametta(1748) a.fish … froggy-mami 14.03.10 21:30
Aus aktuellem Anlass ein Thread über all die schönen Dinge, die es früher einmal gab und heute leider verschwunden sind. Ich pesönlich vermisse unser altes Telephon. Unsere (...)
Schnitzel- und Blowjob-Tag: Wer zelebriert ihn?(16) Mieze88 … Mieze88 14.03.10 20:17
Hallo liebe Med1-Gemeinde, Heute ist er, der Schnitzel- und Blowjob-Tag . Was haltet ihr davon? Feiert und praktiziert ihr diesen neuen "Festtag" sogar? 
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sport
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH