Ich lese sehr gerne und suche hier ein paar Anregungen. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank und neugierig auf eure Antworten wartend. Tip: Mit [[asin 1234567890 Buchtitel]] einen (...) >>>
A\lcxea am 29.08.05 20:04
30.08.05 08:47
charlotte link: die täuschung
hat gestern zufällig jemand auf zdf die verfilmung von das haus der schwestern gesehen? das war ja echt schrecklich. hätte ich das buch nicht gelesen, hätte ich den film vermutlich nicht verstanden. da fehlte ja so viel... ne ne, da hätte man besser einen 2- oder 3-teiler raus machen sollen.
30.08.05 10:10
Tolstoi: Auferstehung
Kathy82:
ja, ich habe ihn auch gesehen und war ziemlich enttäuscht. Mich hat nicht nur gestört, dass einiges an der Handlung und den Personen im Film verloren gegangen ist, sondern dass manche Dinge vom Buch abweichen z.B. der Vater ist gestorben, anstatt der Mutter
/ die Schwester hat den Stein auf den Polizisten geworfen
/ der deutsche Soldat war der Vater der Anwältin
...
30.08.05 14:45
Und meine Vorschläge sind plötzlich verlinkt... COOOOOOOL!!! Danke Admin 
Also, tess Gerritsen ist wirklich unglaublich. Ich hab meiner Schwester "Die chirurgin" ausgeliehen, und sie hat mich förmlich auf knien angebettelt, ihr die anderen Bücher auch noch zu leihen.
Mal an alle, die nicht wissen, wie man verlinkt
ich habs auch grad erst gesucht
)
Bei amazon die ISBN raussuchen, dann: (isbn_1234567_Buchtitel) Statt runder eckige klammern benutzen und die Unterstriche durch leerzeichen ersetzen. Also wird aus (ISBN_3764500573_Ein Hauch von Schnee und Asche)
30.08.05 15:15

Nur "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Folge 2" hats nicht erkannt.
Toll!!
30.08.05 15:33
Das Buch war schon weiter oben verlinkt. Automatisch geht das übrigens nicht, man muss schon die ISBN heraussuchen und in der genannten Weise in den Beitrag eingeben, in diesem Fall also [isbn 3462036068 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Folge 2].
Übrigens: Wenn man [autor Bastian Sick] schreibt, dann wird daraus Bastian Sick. Zwar ohne Bild (welches denn auch), aber ein Link zu seinen Büchern.
30.08.05 15:51
Nein, ich lese das Buch tatsächlich im Moment, war zufällig an dieser Stelle!
30.08.05 16:07
Assassini klingt so italienisch. Aber vielleicht ist das von jemandem der Familienname.
30.08.05 16:12
Nein kein Name. Italienischer Klang stimmt. Geht um die Katholiken in Rom. Assassini scheint die Auftragskilltertruppe des Vatikan zu sein.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH