Navigation am Ende der Seite

Sugar - der gefährlichste Hund Deutschlands!

Vorweg: Das hier wird lang – aber es lohnt sich zu lesen, um einen Blick hinter das Medientheater werfen zu können. Es ist alles fundiert, es gibt Zeugen, ich kenne die Leute und es ist bereits (...)   >>>

C3ynTthi6ax23  am 05.10.05  17:19

17.10.05  13:59

... und wie er das mit dem sicheren Umgang von gerschdienes Möpsen so schnell kapiert hat. :)^

s#cha#lke- fan

17.10.05  15:57

Möpse gehen gassi? Ich dachte die hätten eine Hundetoilette, so wie ne Katze. :-o

Ich dachte jetzt eigentlich mehr an den Weg zum Tierarzt.

Ovutbr@eak

17.10.05  16:00

Nee auch beim Tierarzt gehen die ganz normal an der Leine. Bzw. beim Tierarzt sitzt Möppel dann ganz brav auf dem Schoß. Klar gehen die Gassi!!! Die haben nur ein Hundeklo, wenn sie noch Welpen sind.

gWersch}dieneC82

10.09.06  03:41

was ist denn nun aus den

Ermittlungen gegen Poggendorf geworden?

T?inxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Café "Chez Gautier" »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH