Welchen Beruf übt ihr aus, und wieviel verdient ihr dabei?

17.04.06  13:58

wie ihr bereits aus dem titel meiner diskussioon erfahren habt, würde es mich interessieren, welchen beruf ihr ausübt, und wieviel ihr dabei verdient!?

vielen dank schon im voraus für euren antworten!

c2oconu;tvknXocxker

17.04.06  14:12

FInd ich ein bisschen privat, die frage nach dem gehalt. Ich bin gelernte industrieelektronikerin, arbeite momentan als montageschlosserin.

kRnoHwj-it-alSl

17.04.06  14:12

Nachhilfelehrer! Pro Stunde 10 Euro! ;-D

_Mde=molaxnt_

17.04.06  14:14

früher

ex-nachhilfelehrein für englisch, 6. klasse realschule

8€ pro stunde

jetzt

krankenschwestern-praktikantin

kommt drauf an, was die patientin springen lassen :-D

Ecs ca1da 0[STCx]

17.04.06  14:15

ich bin schüler und bekomm alles inn arsch geschoben :-p :-p....war.nur.nen.scherz

rready4/fredxdy

17.04.06  14:24

hmm... ich frag mich eher warum du diese Frage stellst. Solltest du vom Gehalt deine Berufswahl abhängig machen wollen: ich kann nur davon abraten. Antworten nach diesem Schema bringen dir hier auch nichts... ein KFZ Meister kann wahrscheinlich gerade so über die Runden kommen oder sich dumm und dämlich verdienen ... gibt es alles... Generell hängt dein Verdienst in jedem Job von Deiner Leistung ab und Leistung über Jahrzehnte wirst du nur bringen wenn es dir Spass macht. Es gibt nach meiner Erfahrung auch kaum noch Branchen wo du generell relativ problemlos schnell viel Geld verdienen kannst... aber: Mit der richtigen Leistung und Motivation und Arbeitsbereitschaft geht das theoretisch in jedem Job. Also ... schau was dir spass macht und mach das :-)...

Solltest du einfach nur neugierig gewesen sein und das gar nicht aus dem Grunde wissen wollen... muss ich dich enttäuschen :-)... ich bin Kunsthistoriker und Gehaltsauskünfte bekommst du heute mal keine von mir *g*

D9aMa.stexr

17.04.06  14:24

kommt drauf an, was die patientin springen lassen