Navigation am Ende der Seite

Bilderrahmen ohne rahmen, sehr misteriös,

29.07.06  21:50

*:)

ich brauch ganz dringend einen bilderrahemn nur ohne rahmen...also praktisch nur dieses glas, welches dann so eineklipt wird oder so...oder kann man das auch selbst machen?

wisst ihr was ich mein ??? :D

c"amer.on

29.07.06  21:54

ikea

m"arikaL st6exrn

29.07.06  21:57

da kommi ch aber net hin :-(

cgam<erxon

29.07.06  22:00

sowas hier

i22.ebayimg.com/03/i/07/cf/e9/e7_1.JPG

nur viel viel größer...

c\am8eron

29.07.06  22:01

in jedem normalen fotohandel, also wo man bilder und so machen lassen kann, gibts solche rahmen *:)

Skchodd)ixli

29.07.06  22:06

aber die sind doch dann bestimmt so ewig teuer oder?

c(apme-roxn

29.07.06  22:09

keine ahnung...

und bei IKEA kann man auch online bestellen ;-)

SEchoVddixli

29.07.06  23:39

Schau mal hier:

www.rahmenversand.com/bilderrahmen/6.html

Da hab ich schon oft bestellt! Echt günstig und super schneller Versand :)^. Übrigens nennen die sich tatsächlich einfach "rahmenlos" ;-).

L3aLu<pa

30.07.06  11:50

ja billig ist es wirklich, aber versandkosten 6,90 :-o

cGam>eroxn

30.07.06  23:12

Ja, das mag sein, allerdings sind die Versandkosten fast überall gigantisch geworden. Ich weiß das so gut, weil ich viel bestelle |-o ;-D. Manch ein Versandhaus verlangt da schon mal 8-9 €, daher waren die fast 7 € beim Rahmenversand für mich okay, zumal ich immer gleich seeehr viele aufeinmal bestelle und dann rentiert sich das wenigstens. Außerdem habe ich mal durchgerechnet, was mich die Rahmen ansonsten hier im Fotogeschäft gekostet hätten und da merkt man dann, was man gespart hat :)^ :-D.

LcaLxupa

31.07.06  10:34

Die gibts doch sehr häufig in so billig Läden... Und ansonsten auch bei Saturn oder Media Markt in der Foto-Ecke *:)

c+harlotZta2?6

31.07.06  21:23

Gibts auch bei Libro. Den habt ihr doch, oder?

HLondamcauserl

02.08.06  12:57

was ist den libro?

ich hab mir mittlerweile einen besorgt, durch zufall bin ich in den media markt gekommen...hätte nicht gedacht, dass ich den fotoramen in DinA3 für 4,99€ bekomme...

und dabei wollt ichs mir schon fast ausm netz bestellen ... *puh*

:p>

caamerxon

02.08.06  18:54

Libro ist ein Geschäft so ähnlich wie der Media Markt, nur viel viel kleiner. Und man bekommt dort auch Bücher.

Hnondama}use1rl

03.08.06  12:16

gibts fast in jedem baumarkt oder einem der großen supermarktketten real,wal mart, oder auch in einrichtungshäusern

jback1u96x6

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Café "Chez Gautier" »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH