ich brauch ganz dringend einen bilderrahemn nur ohne rahmen...also praktisch nur dieses glas, welches dann so eineklipt wird oder so...oder kann man das auch selbst machen? wisst ihr was ich mein
:D >>>
ccameuron am 29.07.06 21:50
03.06.08 21:23
Hallo Cameron, ich bastel mir schon lange die rahmenlosen Bildträger selbst. Da ich meinst Sondermaße bei meinen Bildern habe. Du benötigst eine 3mm Hartfaserplatte die Du im Baumarkt in der Zuschnitt Abteilung dir holen kannst der qm ca. 6,- Euro. Fensterglas hole ich mir beim Baustoff- Entwerter um die Ecke billig, oder beim Glaser. Die Klammern und den Glasschneider lasse ich mir schicken direkt von einem Bilderrahmen Hersteller hier der Link der Firma
www.arsvendo.de
Ist also am preiswertesten und ich bin flexibel. Hoffe ich konnte helfen!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH