Navigation am Ende der Seite
10.01.07 21:29
Regeln:
► Wer ein Bild errät, stellt bitte ein neues ein.
► Wenn man absolut keine Zeit hat, kann man auch frei geben. Aber bitte nicht ständig, da die anderen auch einmal raten wollen.
► Zum Rätsel stellen gehört es auch, Hinweise zu geben!
► Gefragt sein können Landschaften, Orte, Denkmäler, Gebäude, ...
► Es muss möglich sein, das Gesuchte über Google zu finden. 
► Denkt man, die Lösung zu haben, kann man einen "Beweislink" einstellen. Das muss nicht zwingend Wikipedia sein. Es reicht, wenn im Link das Gesuchte eindeutig identifiziert wird.
► Weitergemacht werden darf, wenn der Rätselsteller bestätigt, bzw. der Beweislink eingestellt wurde, falls der Rätselsteller einmal nicht online ist.
► Und bitte immer nett und freundlich, wir wollen schließlich unseren Spaß haben 
10.01.07 21:35
Hei, Du hast angefangen - fein 
Meine erste Assoziation: Eiffelturm von unten
10.01.07 21:47
Auch leicht, zum Warmlaufen sozusagen, aber ich will Euch nicht zu lange warten lassen:
10.01.07 22:00
mein erster gedanke war yellowstone np... aber andererseits... ich hab noch nie nen geysir gesehen... aber ich stell ihn mir nicht so klar vor 
10.01.07 22:05
yellowstone?...
mhh... da war doch noch irgendwas... 
aber wenns kein geysir is, hab ich im moment keine ahnung
10.01.07 22:07
Yellowstone ist ja richtig. Es ist der Morning Glory Pool
Mit seiner Farbenpracht fasziniert auch der "Grand Prismatic Pool", eines der schönsten Naturwunder des Parks. Der von heißem Wasser gespeiste Teich ist so flach, dass die farbigen Bakterien- und Algenablagerungen auf dem Grund hervorragend sichtbar sind.
--> planet-wissen.de

10.01.07 22:15
es stimmt... er ist wunderschön 
und weiter gehts
10.01.07 22:20
Auf jeden Fall in Russland, denn die Buchstaben sind kyrillisch.
Ist das nicht noch so ein oller Stalin?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH