Photo Gallery fuer med1 Userinnen und User

Hier haben wir wieder eine Photo Gallery im gewohnten Design : [Nicht mehr funktionierender Link durch die Moderation entfernt] Ich bin dieser Sache erfolgreich nachgegangen und habe bereits mit (...)   >>>

G@eorg0eandGBeorgy  am 04.09.07  04:02

10.01.11  20:07

Gallery :|N öffnet sich nicht mehr

XvDeSX

10.01.11  23:00

Hallo ihr lieben Gallery Benutzer *:)

ich habe George schon vor den Feiertagen über eMail erreichen können, er schaut nach der Gallery sobald es geht, leider waren die Feiertage dazwischen gekommen und George ist ein viel beschäftigter Mann, er lebt in Saigon so kommt auch noch die Zeitverschiebung dazu.

Noch ein wenig Geduld er weiß auf jedenfalls bescheid ;-)

Gcal5axi

11.01.11  17:18

ich habe George schon vor den Feiertagen über eMail erreichen können

:-D ich hab mir schon Sorgen um Geolgy gemacht :)_

Sgw6eet: FannCy: A0dams

23.04.11  17:34

@ carla

du siehst sehr sympathisch aus

B"err#yfin^a

27.04.11  17:18

Finde ich auch :)z

bzrow%neyxe

13.05.11  00:53

hallooo :-)

wurde bestimmt schon tausendmal gefragt, aber wie funktioniert denn das hier mit dem hochladen?

grüßle @:)

tya0ste l|ike "cRandxy

26.05.11  12:51

Ich sehe nichts !!

Mit dem Link auf der ersten Seite des Fadens, habe ich nur eine leere Seite :-(

Gruß Jupp

Jsupp xZupp

01.06.11  11:57

Bei mir geht es auch nicht mehr :-/ :|N

s?chavfi

01.06.11  11:58

bei mir auch nicht....

mxausi}007x71

02.06.11  01:11

Es sieht in der Tat so aus, als wäre die Galerie nicht mehr funktionstüchtig. Diese liegt allerdings außerhalb meines Zugriffs, so dass ich sie nicht reparieren kann. Ich habe deshalb den Galerie-Link aus dem Eingangsbeitrag herausgenommen.

D}oc Sc]hüllxer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH