Verdienst bei Drogeriemärkten?

Hallo, sind hier Leute da,die in einem Drogeriemarkt arbeiten,wie z.B. Rossmann,Schlecker,dm,Ihr Platz,Müller ect,und mir bitte sagen können,was ihr so verdient,in welcher Position ihr da seit,wieviel Stunden ihr arbeitet,und was man bei der Gehaltsfrage verlangen darf/kann?Mir wäre damit sehr geholfen,da ich mich schon sehr oft unter Wert verkauft habe,und mich hinterher in den Allerwertesten hät beissen können.Ich hab mich nämlich auf eine Stelle bei Rossmann beworben,für 30 Stunden in der Woche,und bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel,was kann ich da denn verlangen?Bitte schreibt mir,auch gern per PN,falls wer Angst hat,aber es ist wirklich extrem wichtig,da ich mich nicht schon wieder unter Wert verkaufen will,aber auch nicht zu übertriebene Vorstellungen haben will.Danke im vorraus,für alle,die mir antworten.

@:)

Huolney}_82

[[http://www.gehaltsvergleich.com/]]

vielleicht magst du da mal schauen?

*:)

s}il5yxa1

Danke aber da find ich nicht wirklich was jetzt speziell für die Drogerieschiene.Mich würd halt interessieren,was ich verlangen darf/kann,da bei der Stellenbeschreibung beim Verdienst: nach Vereinbarung gestanden hat?Für nur 30 Stunden,denk ich mal wirds nicht allzu viel sein?Keine Ahnung,da wären eben Erfahrungsberichte wirklich sehr hilfreich @:)

Hjone[y_x82

:)D

Zkexbmi

Ich habe damals meine Ausbildung bei dm gemacht. Eine Kollegin, die nicht Drogistin gelernt hat, sondern als Aushilfe im Verkauf angestelt war, hat als 30 Stunden Kraft die Woche Netto so circa 900 Euro bekommen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. *:)

VGesHpexr

wird auch auf die arbeitsjahre ankommen, oder??

rioth2eaMu