» »

Sprüche für Einladung zur Pinkelparty!?

09.08.09  14:49

Hallo *:)

Wir veranstalten diesen Monat eine Pinkelparty und mir fehlt ein ansprechender Text für die Aushänge auf unseren Arbeitsstellen und die Einladungskarten :-/

Kann jemand helfen ???

Liebe Grüße @:)

a#llyAy01

09.08.09  15:45

Was, um alles in der Welt, ist denn eine "Pinkelparty"? :-/ :-(

BRenjetton

09.08.09  15:53

Ich hoffe, es is nich das, wonach es sich für mich anhört ;-D

MNiss_R<ohrospxatz

09.08.09  15:57

wenn ein bebi geboren wird, muss der vater noch während des krankenhausaufenthaltes der mutter eine sogenannte pinkelparty veranstalten, da kommen also die freunde und besaufen sich sinnlos, getränk gibs ausm topf und ich meine nich kochtopf,

damit das bebi dann auch pinkeln kann

CGl~arZaHimxmel

09.08.09  15:59

da kommen also die freunde und besaufen sich sinnlos (...)

damit das bebi dann auch pinkeln kann

Macht für mich immernoch keinen Sinn :-/

Aber danke

M2iss_Roh/rspaxtz

09.08.09  15:59

Und in welchen Teilen Deutschlands? Pfui, da würde ich als Mama aber stinkig werden ;-D

tNoJgepxi

09.08.09  16:00

So, hab mich mal schlau gemacht.... Nennt sich auch Babypinkeln...

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Babypinkeln]]

M/iss_RRohrspdatxz

09.08.09  16:00

Ich hoffe, es is nich das, wonach es sich für mich anhört ;-D

;-D ;-D

r+utscxhie

09.08.09  16:00

o:) Nee Rohrspatz...is nich nach was es sich anhört ;-D

Das is ne Party "zu Ehren des neuen Familienmitgliedes" 8-)

Da lädt man seine Freunde und Bekannten ein, da wird halt ne Party mit Spielchen und so gemacht...die meisten machen das während die Mami noch mit dem Baby im Krankenhaus is, ich hab aber drauf bestanden das ich dabei zu sein habe...schließlich hatte ich 19 Stunden Wehen und dann nen Kaiserschnitt und nich mein Mann oder die anderen ]:D

Und wir wollen unsere Arbeitskollegen einladen, nur fehlt mir dafür der passende Spruch...leider :(v

Lg *:)

aSllKyy0x1

09.08.09  16:01

Na wie gut, dass ich ambulant entbunden habe und mein Mann wichtigeres zu tun hatte. Hör von sowas auch zum ersten mal und dachte beim Titel schon an sonst was ;-D

B<ackäopfTelxe

09.08.09  16:01

sowas macht doch nie einen sinn, aber n grund zum saufen findet sich halt immer

CklarqaHimxmel

09.08.09  16:02

nur fehlt mir dafür der passende Spruch..

Versteh ich. "Wir laden Euch herzlich ein zum Pinkeln" klänge für mich jetzt auch nich soooo ansprechend ;-D

MOiss_xRohr@spatxz

09.08.09  16:08

"Nach der Überlieferung soll dieser feierliche Umtrunk dem Neugeborenen nach der Geburt durch den Genuss der Getränke symbolisch beim Wasserlassen helfen, damit es keine Schmerzen erleidet."

Die erfinden echt immerwieder irgend einen Blödsinn, um sich sinnlos Alkohol in die Birne zu schütten. :|N

Lasst uns alle Saufen, symbolisch gegen Armut in der Welt! :-/

k4leinVeBertax83

09.08.09  16:08

Bebi? :-/

nagut...

aDeskuklapa

09.08.09  16:09

Die erfinden echt immerwieder irgend einen Blödsinn, um sich sinnlos Alkohol in die Birne zu schütten.

Männer sind eben erfinderisch. ;-D

B$eBn"ettobn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH