Navigation am Ende der Seite
18.12.09 22:50
LOL sry aber das der Winter kommt, hättest du wohl ahnen müssen 
Der kommt ja nunmal jedes Jahr, mal mehr mal weniger kalt ^^
Wir haben diese M & S (??) Reifen drauf, hehe ... schon seit mitte November wohl bemerkt ^^
18.12.09 23:00
ja ja lacht nur
aber als ich gerade den
www.med1.de/Forum/Cafe/505260/
faden gesehen habe
also ,da mußte ich jetzt einen antifaden aufmachen

ja die reifen sollen schnellstens drauf.aber anderen ging es heute wohl ähnlich wie mir 
die waren alle erster in der werkstatt
und ich hatte keine zeit mehr
18.12.09 23:33
Wo lebst Du
Wir haben 20 cm...wie auf der Postkarte ,diese Farben ..grau ,blau ,weiss wunderschön.
18.12.09 23:35
ja und ich hoffe der schnee bleibt noch über weihnachten, weiße weihnacht ist was tolles und die kinder haben ferien u können schlitten fahren, in den letzten jahren war es zu wenig schnee. wir hatten früher viel schnee u haben sogar iglus gebaut und waren jeden tag bis zur dunkelheit draußen und wenn wir dann heim kamen gabs heiße schokolade, tee und bratäpfel und wir saßen am ofen u haben unsre füße gewärmt. also 2 wochen schnee könnte ruhig liegen.
18.12.09 23:39
in sachsen anhalt aber nicht im harz.viel weiter unten also da wo sonst fast nie schnee liegt.
es sieht ja auch schön aus
aber die straßen sollten schon frei sein,nicht war?aber die sind es nicht und das waren sie den ganzen tag nicht.ich habe auch nirgendwo so ein orangenes gefährt gesehen.
machen die winterschlaf?
18.12.09 23:47
ich wohne auch in sachsen anhalt und der winterdienst ist unterwegs, musst wohl doch reifen wechseln
18.12.09 23:55
ja will ich ja auch .nur wann ?morgen bin ich auf arbeit und bei uns war kein räumdienst unterwegs in halle und umgebung.alle haben geschimpft und stau ohne ende.
ich glaub ich werde am we selber hand anlegen und mir danach kräftig auf die schultern klopfen,was ich für nen toller autoschrauber bin 
muß ja ,nützt ja nix
19.12.09 00:10
Hier fängt es gerade schon wieder an - und ich hab auch heute abend, als es das erste Mal losging, keinen Räum- und Streudienst gesehen. Bin heilfroh, dass ich nicht weggefahren bin.
19.12.09 00:17
bei uns schneit es aber schon seid gestern ,äh,vorgestern und die sind in der stadt nicht gefahren und haben geräumt.
bei mir auf dem dorf sind die straßen geräumt
aber gerade in der stadt sollte das doch schneller gehen
19.12.09 00:22
Echt kein Räumdienst ,gut da würde mir der Schnee auch keinen Spas machen ,aber bei uns hier Bayern ist um 6.00 eigendlich alles schon geräumt.
Horror ,bei verschneiten Strassen zur Arbeit zu fahren.
19.12.09 00:22
hee dann schraub mal nicht dass du uns vors auro rutscht auf der straße, bin nicht weit weg von dir. bei uns sind die straßen ok, aber zb in milzau is alles voll schnee.
19.12.09 00:25
ich schraub erst am sonntag.bis dahin obacht
vor meinem rennschlitten. 
gute nacht 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH