meine winterreifen sind noch im keller
>>>
c;ocosnButz am 18.12.09 22:47
19.12.09 00:26
In unserem Ort ist der Räumdienst nur dafür verantwortlich, dem Herrn Bürgermeister den Weg zu seinem Arbeitsplatz zu räumen. Ansonsten siehts hier mau aus. Wir haben aber auch nicht sooo viel Schnee, aber immerhin, wir haben welchen!

19.12.09 00:36
Jetzt haben wir in Deutschland endlich mal schönen Schnee, da sollten wir dankbar sein und nicht meckern 
19.12.09 07:07
Jetzt haben wir in Deutschland endlich mal schönen Schnee, da sollten wir dankbar sein und nicht meckern
Naja....
Es schneit nun seit Donnerstag Abend. Mittlerweile sinds hier minus 16,5 Grad und es rieselt immer noch gaaaanz feine Eiskristalle vom Himmel und so langsam bin ich auch genervt. 
Und wenn man dann liest, das es Anfang nächster Woche wieder wegtauen soll, bin ich schon gleich gar nicht dankbar, es könnte ja wenigstens bis Weihnachten liegen bleiben, wenn es nun schonmal da ist.
Nur die Straßen könnten se so langsam mal ent-schnee-en und enteisen, wobei - es glitzert soooo schön, wenn man raus guckt ...
![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Liebe Grüße an euch alle und viel Spaß im Schnee am Wochenende! 
19.12.09 07:22
www.halleforum.de/Halle-Nachrichten/
-Unfaelle/24405![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
das habe ich jetzt endeckt
und wenn man die kommentare zu diesem beitrag liest,bin ich zum glück nicht die einzige die meckert 
19.12.09 07:28
momentan -13,5° da freut man sich richtig rauszugehen.
und noch viel mehr freut man sich auf Brasilien 
19.12.09 07:31
nee nee,schnee ist schon schön,bloß nicht auf den straßen 
bei uns sind-17 grad und das im herbst.da hilft nur ,mützeauf 
19.12.09 07:37
Ich habe meine Winterreifen schon seit Ende Oktober drauf... 
Wir wohnen nahe den Alpen, da muss man schon recht früh mit Schnee rechnen. Daher sind wir immer ausgerüstet.
An sich liebe ich ja den Schnee (solange ich frei habe...
) Aber der normale Alltag ist einfach anstrengender. Die Fahrt zur Arbeit, Einkaufen etc. dauert viel länger, ständig habe ich kalte Füße.
Daher mein Wunsch: An den Feiertagen darfs gerne richtig dick Schnee geben, danach reichen mir leicht gezuckerte Dächer und bitte freie Straßen.
Außerdem leiden wir unter den ganzen Ski-Touristen, die den Schnee nicht gewohnt sind und mit 30 kmh dahin zuckeln, meist noch ohne Winterreifen 
19.12.09 07:51
So, bei uns jetzt auch minus 17 und es grieselt luftig fluffig von oben vor sich hin.
Naja, solang die Heizungsregelanlage der Ortschaft nicht wieder einfriert, wie Anfang Januar, solls mir recht sein...
19.12.09 08:30
Wann hört es endlich auf zu schneien?
Aufhören?
Aber es hat doch gerade erst angefangen zu schneien und ich freue mich so sehr darüber
. Endlich ist alles ein bisschen winterlich und ich hoffe, es schneit noch mehr... juhuuuu... 
19.12.09 09:00
Düsseldorf....Weiss und -13 grad.
Also ich habe Winterreifen seit Oktober drauf.
19.12.09 12:42
Oberbayern - 15....schneefall und ich geh jetzt reiten
..im winterwonderland 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH