Navigation am Ende der Seite

Zweimal durch die Fahrprüfung gefallen

20.01.10  17:01

langsam gebe ich die hoffnung auf

lgo<la0x9

20.01.10  17:18

:起 och mensch!

Wo hat es denn gehakt?

A'leonAoxr

20.01.10  17:21

Oh :起 Was ist denn passiert?

t`o*gepi

20.01.10  17:22

War bei mir auch so.

Aller guten Dinge sind drei und da hats bei mir auch geklappt. :)* :)*

M"ed2iChrIa

20.01.10  17:22

ich bin sooooo oft durch die theorie gefallen... mach dir keinen kopf. irgendwann klappts (oder das geld geht aus ;-D )

auch du schaffst die fahrprüfung noch!!!

m[arysxue

20.01.10  17:23

Aufgeben ist der falsche Weg. :起 Versuch' es noch ein drittes mal. :)*

S1turxm

20.01.10  17:44

lola09 :起 woran lag es denn?

Es ist schon richtig, Du darfst jetzt nicht aufgeben :)z Es ist deprimierend, wenn der zweite Versuch auch mißlingt, aber so eine Fahrprüfung ist reine Glückssache, das hat mit Können nicht wirklich etwas zu tun! Nicht umsonst heißt es, das Fahren lernt man erst wirklich, wenn man nach der Prüfung mit dem Fahren beginnt :)z

Bitte laß Deinen Kopf nicht hängen und versuche es weiter :)^ :)*

Sshellxy

20.01.10  17:47

Bin auch 1 mal durchgefallen. Ziemlich blöder Grund: Bin auf ner Art Bauernhof groß geworden. In der Fahrprüfung stellte mir der Prüfer ne Falle: Er schickte mich in eine Straße wo "landwirtschaftlicher Verkehr frei" war. Tja, ich bin halt reingefallen, war ja quasi als Kind Bäuerin... :-/ ;-D

Dfiplo. PhKysiker6ixn

20.01.10  18:12

Er schickte mich in eine Straße wo "landwirtschaftlicher Verkehr frei" war. Tja, ich bin halt reingefallen, war ja quasi als Kind Bäuerin...

Welch ein *hier Schimpfwort einsetzen* ;-D

Meine Güte, auch Männer fallen durch. Ich fiel durch, weil ich einem parkenden an den Spiegel fuhr... |-o

s`tyqle-b

20.01.10  18:17

Meine Güte, auch Männer fallen durch. Ich fiel durch, weil ich einem parkenden an den Spiegel fuhr... |-o

Da hat bei mir der Fahrlehrer noch rechtzeitig eingegriffen, deswegen beim ersten mal durchgefallen.

H`l.odyxn

20.01.10  18:23

Alle guten Dinge sind 3. Viel Erfolg :)*

SYenaxy

20.01.10  18:26

:-D - Gott sei Dank wars bei mir nur eine flache Gehsteigkante, die ich erwischt habe - bestanden hab' ich trotzdem. :=o

t/ut>t@i_fHruxtti

20.01.10  22:42

ich bin immer stark nervös geworden. erste prüfung die letzte 3 minuten durchgefallen. nach 42min habe ich wieder meine fahrschule gesehen, da habe ich mich so richtig gefreut, das ich es geschaft habe, und verpasste einen schild. 2. prüfung, ich bin in das auto eingestiegen und als ich den fahrprüfer sah, hatte ich schiss und hatte aufeinmal blackout, das ich nicht mehr wusste was ich machen soll, und ohne ein zeichen zu geben, ich meine blinken obwohl menschen hinten waren, fuhr ich rückwärts.

oh gott, ich werde einfach nervös und ende diesen monat habe ich wieder prüfung. der fahrlehrer versucht einen termin zu holen ich habe schiss vielleicht ist der prüfung sogar nechste woche %-| %-| %-|

lfola0x9

20.01.10  22:49

Das mit der Panik kenne ich auch. Ich hatte in meinem Leben vor und nach der Fahrprüfung niemals auch nur ein bisschen Prüfungsangst, nicht mal beim Abi, aber in der Fahrprüfung... Ich hab da bei beiden Prüfungen dermaßen gezittert, dass ich nicht mehr richtig kuppeln konnte. Bei der zweiten Prüfung bekam ich sogar die Anweisung vom Prüfer auszusteigen und eine zu rauchen ;-D

Und ich Depp mach jetzt den Motorradschein :-o Naja mir wurde gesagt, dass die Prüfung da nicht so viel panik verursacht weil der Prüfer da ja weiter weg ist...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen lola, das wird schon. :)*

Hblodyxn

20.01.10  22:49

:)* :)* :)* :)*

Ich drücke dir die Daumen.

Hast du schonmal an Atemübungen gedacht? Ist jetzt kein Witz! Ich mach das immer vor Prüfungen und es hilft super!

sgal9x0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Café "Chez Gautier" »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH