Navigation am Ende der Seite

Hat Westerwelle noch alle Tassen im Schrank?

11.02.10  17:06

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,677225,00.html

Da kommt unser aller Aussenminister, der ganz demokratisch von einer Minderheit der Bevölkerung gewählt ist und droht den Deutschen an, dass römische Dekadenz der Hartz IV Empfänger der Untergang Deutschlands sein wird? Tickt dieser Mövenpick-Minister noch richtig? Ne, ne, ich war ja noch nie ein Freund der "Partei der Besserverdienenden">:( >:( >:(

WGolifgang

11.02.10  17:26

Wolfgang

Tja...

D,uma^l

11.02.10  17:27

Rhetorische Frage, oder?

A8lWeonoxr

11.02.10  17:27

Was ist spätrömische Dekadenz?

m`onod

11.02.10  17:30

@ Wolfgang

Ich möchte deine Frage wie folgt beantworten :www.zeit.de/politik/deutschland/2010-02/fdp-fundis-kommentar

....reg dich nicht immer so auf. ;-)

C0ornsi(liaxtor

11.02.10  17:32

Der artikel ist gut, ev. sollten wir um deine worten zu folgen, einige tassen einpacken und nach Berlin ins außenministerium schicken, z. hd. herrn westerwelle. Ach ja ein geschichtsbuch könnte auch nicht schaden, da kann er dann nachlesen woran das römische imperium wirklich zu grunde ging oder auch das alte ägypthen schon, schlicht am bürokratismus, beamtentum und einer völlig abgehoben oberschicht.

heexxeT.

11.02.10  17:40

@ mood

mit

spätrömischer Dekadenz

bezeichnet man die Ursachen des Untergang des römischen Kaiserreiches, Leben in Saus und Braus, Luxus pur und und und, allerdings.. ohne auch nur die geringste Leistungsbereitschaft und Verantwortung zu zeigen.

Die Bezieher vom ALG 2 wissen ganz sicherlich, wovon Herr W. spricht. >:(

C8ons1iliaxtor

11.02.10  17:42

Spaesskes dazu ;-)

www.youtube.com/watch?v=9wmS3g3E4uU

T'estsRiegxer

11.02.10  17:44

... ich habe ja gar kein Hotel ]:D

T~estFsiexger

11.02.10  17:49

Consiliator

Jap, so gut wie jeder wird wissen, dass der Herr von sich und seinen Freunden spricht. :)z

D2um@axl

11.02.10  17:57

:-D Da kann man nur noch lachen...

Vielleicht wollte Westerwelle einen Betrag zur Prunksitzung im Carneval leisten? Soviel Blödheit kann man doch gar nicht auf einmal verzapfen?

W5olfg`ang

11.02.10  17:58

Enthemmte Hartz-IV-Horden, die sich für ihren Regelsatz von 359 Euro kistenweise Aldi-Schampus kaufen? Und die dann auf ihren Third-Hand-Sofas aus dem Caritas-Möbellager wilde Orgien feiern, bei denen ganz neue Almosenempfänger-Generationen gezeugt werden?

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,677225,00.html

Herrlich! ]:D

Smasvcha_KS

11.02.10  18:01

Vielleicht wollte Westerwelle einen Betrag zur Prunksitzung im Carneval leisten? Soviel Blödheit kann man doch gar nicht auf einmal verzapfen?

gutes Stichwort, ich hab die Lösung: er war einfach schon rotzbesoffen. ;-)

pheb>bxy

11.02.10  18:01

Wolfgang

Toller Faden!! :)^

Bo r od o kx s

11.02.10  18:08

Enthemmte Hartz-IV-Horden, die sich für ihren Regelsatz von 359 Euro kistenweise Aldi-Schampus kaufen? Und die dann auf ihren Third-Hand-Sofas aus dem Caritas-Möbellager wilde Orgien feiern, bei denen ganz neue Almosenempfänger-Generationen gezeugt werden?

:-D :-D :-D

ich freu mich drauf. Lad euch alle ein!!! Nach der Erhöhung 20:00 Uhr bei mir!!!;-D ;-D ;-D *:)

mtood

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Café "Chez Gautier" »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH