26.06.11 11:12
Hallo ihr lieben,
beim Umzug ist meine Bedieunungsanleitung für mein Bügeleisen abhanden gekommen. Im internet habe ich schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Weiß einer von euch, wie die Selbstreinigungsfunktion von dem Bügeleisen durchgeführt wird?
Danke im Voraus 
26.06.11 12:48
Bei Rowenta, Philipps und AEG steht ungefähr das Gleiche. Das müsste dann auch für Deine Tefal gelten:
Man muss es voll mit normalen Leitungswasser machen, dann auf höchste Stufe stellen, komplett erhitzen und dann auf diesen Selbstreinigungsknopf drücken und waagrecht halten (am besten über ein Waschbecken).
Dabei fallen dann die Brocken von Kalk raus.
26.06.11 14:58
Ich hab nur leider keinen Selbstreinigungsknopf, unter dem Hebel zum Dampfregulieren ist zwar eine Markierung im Plastik "Self Clean", aber das ist kein Knopf, sondern steht halt nur auf dem Plastik.

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH