Gratis-Webseite verlangt E-Mail-Adresse, worauf achten?

09.02.12  14:00

Ich hab gleich ein paar Fragen an die alten Hasen hier: Ich hab ein Programm für Allergiker im Internet gefunden und weiß nicht, ob ich mich da anmelden kann. Es wird nach meiner email Adresse gefragt, um ein Gratis-Coaching zu bekommen. Worauf muss ich achten bei der Webseite, bevor ich mich eintrage, würdet ihr euch bei solchen Angeboten eintragen? Oder kennt ihr jemanden, der seine Allergie los geworden ist?? Ich habs nämlich echt langsam satt nach 14 Jahren Heuschnupfen, hab Angst Asthma zu bekommen...

Bitte helft mir – bin für jeden enzelnen Tipp sehr dankbar!!

PS: worauf muss ich bei Internet-Seiten achten, die wirklich vertrauenswürdig sind??

C'hrisDtinaFBiene

09.02.12  14:05

Schick doch mal den Link zur Site

JSessxicaM

09.02.12  14:15

Am besten indem du die Seite mal bei Google eingibst und ins Suchfenster +Erfahrungsberichte oder +Erfahrungen eingibst und dir dann anschaust, ob Leute (z.B. bei ciao.de) schonmal etwas dazu geschrieben haben oder ob es Foreneinträge über die Seite gibt. Wenn das Programm nämlich so hilfreich ist, wie es wirbt, wird es diese Berichte durchaus geben.

koeihnstexin

09.02.12  23:20

PS: worauf muss ich bei Internet-Seiten achten, die wirklich vertrauenswürdig sind??

"Gratis" ist ein gutes Stichwort um zu erkennen das man um etwas besser einen großen Bogen macht.

TReraxo

10.02.12  05:53

:)=

7q7egrgrzexis

10.02.12  10:29

Vielen Dank schon mal an euch alle :)

Die Webseite heißt: [[www.allergiefrei-in-4-wochen.de]]

Bin für jeden Tipp dankbar!!

CmhriUstinaWBienxe

10.02.12  10:31

Ach ... das wird sonne Seite sein, wo du per Mail ein paar Probeseiten zum Lesen bekommst. Und wenn du nicht das komplette Heft bestellst, nerven die dich dauernd per Mail.

oqcbtavixa

10.02.12  10:32

Oh Sorry, da geht es um Videos. Na ja, wird wahrscheinlich das gleiche System hinterstecken...

ouctavvixa

10.02.12  10:52

Nimm das: [[http://www.nervmich.net/]]. Das sind sogenannte Wegwerfadressen. Nach 48 Stunden ist sie weg. Aber auch Yahooadressen kann man gut für sowas nehmen. Wenn zugemüllt einfach die nächste nehmen. Schaust du längere Zeit nicht mehr in diesem Account, wird er gelöscht.

Aufpassen musst du aber, wenn bei vermeindlichen Gratisangeboten persönliche Daten abgefragt werden. Bei Bankdaten: FINGER WEG!!!

q(werHty6~430

10.02.12  10:54

Die Page sieht so richtig Vertrauen erweckend aus.... Ironie off+ Finger weg

7q7e)rgreXixs

10.02.12  10:55

Es gibt kein Impressum! Finger weg!

Sytude|ntin26

10.02.12  11:40

Ich hab gleich ein paar Fragen an die alten Hasen hier: Ich hab ein Programm für Allergiker im Internet gefunden und weiß nicht, ob ich mich da anmelden kann. Es wird nach meiner email Adresse gefragt, um ein Gratis-Coaching zu bekommen. Worauf muss ich achten bei der Webseite, bevor ich mich eintrage, würdet ihr euch bei solchen Angeboten eintragen? Oder kennt ihr jemanden, der seine Allergie los geworden ist?? Ich habs nämlich echt langsam satt nach 14 Jahren Heuschnupfen, hab Angst Asthma zu bekommen...

Eine E-Mail-Adresse zu verraten ist nicht verfänglich. Du musst dann aber damit rechnen, dass kommerzielle Angebote ins Haus flattern. Gerade aber beim Heuschnupfen führt kein Weg am örtlichen HNO-Arzt vorbei. Auf eigene Faust könntest du es mit Cetrizindihydrochlorid versuchen, Kapseln zum Einnehmem; "Edelmarken" sind Reactine od. Zyrtec. Auch von Hexal gibt es etwas, oder Cetirizin von Ratiopharm. *:)

DToulfi3n

10.02.12  11:46

ich würde zusätzlich mir ne nasendusche kaufen

7g7aer;greixs

13.02.12  11:27

Erstmal DANKE an ALLE!! :)z

Danke auch für die Medis-Tipps, bin schon seit so vielen Jahren Allergikerin und diese Mittelchen sind mir mehr als bekannt... ich wollte einfach meine blöde Allergie los werden... halts echt nicht mehr aus... und es wird immer schlimmer

Kennt dann jemand jemanden der es geschafft hat allergiefrei zu werden? Wenn ja, wie hat er/sie es geschafft? War das ein Heilpraktiker/ Coach/ Arzt? Warum hat er/sie gerade der Person vertraut?

Oder habt ihr vllt weitere Suchtipps "für Google" für mich, nach welchen Begriffen soll ich denn explizit suchen? Bin wirklich für jeden einzelnen Tipp von euch DANKBAR!!

Es muss doch einen Weg geben ...

Cbhrist~inaBixene

13.02.12  11:31

Wichtig bei solchen Sachen ist, dass der Zugang evt kostenlos ist, die Nutzung aber nicht oder sonstiges.

da gibt es die cleversten Formulierungstricks ;-)

Kfadh]idya

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH