» »

Hitzewelle 2015 - 36 Grad und es wird noch heißer

jMust_oloofkinxg?


Was ist das denn für ein Horror-Haus ...?

Mein Arbeitsplatz. Gebaut vom Staat, ohne Charme aber komplett gen Süden gerichtet (die benutzten Zimmer, Gänge sind im Norden), das aber dafür ohne durchgehenden Sonnenschutz. Und dann über 20 Personen im Zimmer, das gleicht einem Backofen.

EzllaPr1opexlla


28 ° ... aber es geht ein leichter Wind und es ist nicht so schwül wie gestern.. mir persönlich ist es trotzdem zu heiß, mit reichen so 18-22 ° völlig.

S5VK99


ca 24 Grad..Bewölkung und ein Lüftchen kommt auf...zum Glück..der Sommer -Ausbruch von gestern wird erst mal gestoppt in den nächtsen Tagen..

EQllaPXrropelllxa


Gestern Abend Gewitter und angenehme Abkühlung, heute zunehmend schwül, grauer Himmel, um die 25° und kein Lüftchen ... sehr anstrengend %:|

d@ummschGmar3rer7x4


Das ist doch angenehmes Wetter, ich habe lieber Regen als Hitze

:-o temperatur ist mir egal, aber regen geht nie :|N

ich hoffe, ich komme noch trocken nach hause, sieht z.z. eher nicht so aus >:(

C indeTrellxa68


Bin ich die Einzige, der es jetzt schon graust ...?

Für die prognostizierten 30 Grad der nächsten Tage sind erfahrungsgemäß 5 Grad dazuzuzählen >:(

Ach, ich finde es heute mit 27 Grad schon fies warm {:(

ETllaP$rop[el>lxa


Bin ich die Einzige, der es jetzt schon graust ...?

Da gab es mal diesen wundervollen Schlager...oO Du bist nicht allein..Oo..

Mich graust es auch, heute geht noch ein bisschen Wind, da ist es auszuhalten.

Aber in der Dachwohnung staut sich allmählich die Hitze.

MjarierCurxie


Hier, mich auch. Mittlerweile geht das auch über in Anspannung/Angst. Blöder Kreislauf, blöder.

Dienstag sind es dann angeblich bzw hoffentlich wieder 14 Grad kälter, juhu. Aber mal abwarten. :°(

d,ummPschma;rgrer74


Bin ich die Einzige, der es jetzt schon graust ...?

bin eher gespannt, ob sich mein mut, heute ohne pulli loszufahren, später auf der heimfahrt (fahrrad) rächen wird und ich erfriere.

Pyrad*a:Teuf,el


Mein Kreislauf fand das Wetter heute Mittag auch schon nicht so dolle... Zum Glück ist es noch nicht schwül, was es hier sehr oft ist. Das blüht uns am Sonntag, bei noch wärmeren Temperaturen. Ich freu mich..... nicht!!!

Muss gleich raus und mich körperlich betätigen. Bin ja mal gespannt, wie das wird. Da komm ich leider nicht drum herum. Also nehm ich viel Wasser mit und machen Pausen...

E4llaPrOopbella


Fahr nicht so schnell.. dann erfrierst Du nicht im Fahrtwind ;-D

dAummsJchmarQrer7x4


Fahr nicht so schnell.. dann erfrierst Du nicht im Fahrtwind

man muss immer fein austarieren zwischen fahrtwindkühlung und anstrengungserwärmung. gilt für hitze & kälte ;-)

Mbeiste[r_Glaxnz


Seit etwa zwei Wochen ist der Heuschnupfen da. Ein untrügliches Zeichen, dass auch diese Misthitze nicht mehr lange auf sich warten lässt. Im Moment gehts draussen noch. Mir ists zu warm, aber alles noch erträglich. Im Wohnzimmer allerdings hats schon tüchtig aufgeheizt. Hab jetzt mal die Fensterläden geschlossen und werde über Nacht lüften.

CEinjderelElaY6x8


Ich fand es draußen heute eigentlich auch sehr angenehm, wenn eine leichte kühle Brise wehte ... aber in meiner Dachgeschosswohnung {:( war es ab mittags schon wieder stickig. Und leider habe ich immer noch nicht meine Sommerfrische hier gefunden - zum Haareausraufen! :°(

n%evmue


mich schüttelts auch wenn ich nur an die hitze denke :(v anscheinend bin ich hier aber überwiegend von den sommer-spinnern umgeben, denen es nicht heiss genug sein kann....tssss....ich bin dann immer der nerd....ich freu mich schon wieder auf herbst und winter ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH