» »

Passt dieses Outfit zusammen?

BOebiiBs_BVaby hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ihr müsst mir bitte dringend helfen, bin eine absolute Niete im Kombinieren, sobald es etwas feiner sein soll.

Habe mir folgendes Kleid gekauft:

[[http://www.orsay.com/de-de/jacquard-kleid-mit-muster-49004198.html]]

Solche Schuhe würde ich gerne dazu tragen, bin mir aber nicht sicher ob es auch zusammen passt, oder ob sie zu "wuchtig" zum Kleid sind:

[[http://media.shpock.com/Schwarze-Stiefelette-mit-Keilabsatz.jpg]]

Zusätzlich will ich eine blickdichte, dunkelgraue Stumpfhose tragen?!

(halbtransparent passt nicht zu mir)

Ich weiß, die Schuhe sind vielleicht nicht ganz optimal dazu aber könnte ich das so tragen?

Bin über jede Anregung/Meinung dankbar @:) *:)

Antworten
KQeiAr*a17

Ich glaube das sieht richtig gut aus, du musst dich nur Trauen das anzuziehen.

P;lane[tenwxind

Ich finde die Schuhe passen problemlos zu dem Kleid! :)^ Auch eine graue Strumpfhose würde gut dazu aussehen. :)z

Nur ne kleine Warnung: habe bei Med1 die Erfahrung gemacht, dass Outfits generell madig geredet werden.

B^lau|erLo?tus

Ich finde auch, das passt gut! :)z

PIython/ist

Mit diesem Lächeln kannst du alles tragen. ;-)

[[http://images.orsay.com/media/catalog/product/cache/allstores/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/4/9/490041_98s.jpg]]

BSebiisx_Baby

Vielen Dank schon mal an alle für die Meinungen. Und schon bin ich nicht mehr so verunsichert :)

Pythonist:

Was die kann, kann ich schon lange ;-)

mVs9V2

:)^ :)^

mjnef

Passt. Würde ich aber nur mit eher schlanken und nicht ganz kurzen Beinen anziehen, sonst macht die Kombi aus Kleidlänger und (sorry ;-D :) Klumpfuß-Schuh ziemliche Stampfer...

Uqniardi+sxch

Sorry, ich finde die Kombi geht gar nicht!

Das Veloursleder der Schuhe passet nicht zum Glattledergürtel. Zudem wirken die Stiefeletten vor allem durch den Keilabsatz plump. Zur Skinny Jeans oder zu einem legern Kleid würden sie wohl ganz cool wirken. Aber diese Kombi aus schickem Kleid + Keilstiefeletten ist kein reizvoller Kontrast.

Ich befürchte dieses Outfit stauch die Proporzionen und selbst wenn Du ein 1,80 m / 50 kg Model mit Endlosgazellenbeinen sein solltest würde ich es nicht schön finden.

Meine Empfehlung zu diesem wirklich schönen Kleid: Pumps oder grazilere Stiefeletten tragen in passendem Material und Farbe!

UQnirzd2isch

Die Stiefeletten aus dem Link von Pythonist finde ich durchaus passend!

Axnn]wyll9Xxx

Ich würde auch eher Leder-Stifeletten empfehlen. ;-)

k!ratzMkae8tzchen

Passt zusammen. Muss ja nicht immer alles perfekt zusammen passen (sieht auch sehr langweilig aus). @:)

CUinn*amo)n4

Ich finde, das passt toll zusammen! Natürlich kann man es immer noch perfekter machen, aber ich finde, deine Kombi reicht völlig und sieht sehr gut und elegant aus :)z .

UXnirXdiscxh

Immerhin wirst Du mit dieser Kombi nicht in der Masse auffallen! Weder negativ noch positiv!

Diese Antwort von Cinnamon bringt es auf den Punkt:

Natürlich kann man es immer noch perfekter machen, aber ich finde, deine Kombi reicht völlig

Ja, ich finde auch, es geht besser!

L+.{vanXPexlt

Ich finde auch: Keilabsatz, Velour und Schnalle passen nicht zum Stil und Material des Kleides. Zu bedenken möchte ich auch geben, dass es letztendlich ein Billig-Kleid ist (auch, wenn ich es hübsch finde). Da würde ich schon versuchen, einen Schuh zu wählen, der das Ganze ein bisschen aufwertet. Bei dem Schuh vom Foto wäre es der gegenteilige Effekt. Meiner Meinung nach.

Stiefeletten sind prinzipiell gut, dann aber Glattleder und möglichst wenig Schnickschnack.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH