» »

Passt dieses Outfit zusammen?

M{urwkas

Ich persönlich finde, dass es durchaus passt, gut ausschaut und man sich mit dieser Kombi keineswegs blamiert.

Und egal, welche Kombi Du Dir auch anschaffst, ob günstig oder teuer, Du wirst immer zwei verschiedene Meinungen zu hören bekommen, da es eben reine Geschmackssache ist.

Für mich passt es, soweit man das von den Bildern her beurteilen kann.

Mach Dir keinen Kopf und nimm, was Dir gefällt. Das ist immer noch das wichtigste.

CPinqnamxon4

Natürlich kann man es immer noch perfekter machen, aber ich finde, deine Kombi reicht völlig

Ja, ich finde auch, es geht besser!

Ja, ich meinte das aber eher positive im Sinne von: "Sieht schick aus, nimm dir die Kritik nicht so zu Herzen." Ich finde halt, dass das schon gut aussieht, kann aber auch verstehen, wenn man meint, dass manches noch besser geht.

LqooliaX5

Ich finde die Kombination auch gut! :)z :)^

C5leo Edvward8s v. Davoknpoorxt

Es dürfte sicherlich so gut zusammenpassen dass es nicht negativ auffällt, im Gegenteil, dürften die meisten Leute hübsch finden. Also... wenn du vor dem Spiegel stehst und es dir gefällt, mach. :)z

Mal eine andere Kleinigkeit die nix mit der Optik zu tun hat: Du hast das Kleid schon und angehabt? Mit Strumpfhose?

Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen und als ich

mit Unterrock aus Satinstoff

las, kam mir wieder in den Sinn dass Satinstoffe bei günstigeren, sagen wir nicht schweren Kleidern, gerne mal "hochkrabbeln". Da klebt der Stoff an der Strumpfhose und verzieht das Kleid oder "läuft" eben rauf. Der ist auch irgendwie gerne mal aufgeladen und es bitzelt.

r/otgrzünblauxgelb

ohh super schönes Kleid x:) Ist das DER Orsay? Hab den Laden immer so als Teeny-Ding in Erinnerung, aber die Kleider sehen ja sehr schick aus :)^ Vielleicht sollte ich da mal wieder rein... |-o

mFnxef

Zu bedenken möchte ich auch geben, dass es letztendlich ein Billig-Kleid ist (auch, wenn ich es hübsch finde). Da würde ich schon versuchen, einen Schuh zu wählen, der das Ganze ein bisschen aufwertet.

Woran erkennt man denn, dass es ein Billigkleid ist, wenn man nicht weiß woher es ist? Auf dem Artikelbild ist jetzt nicht ersichtlich, ob Stoff und Verarbeitung auch "billig" aussehen oder nicht.

Wenn ein Kleid wirklich billig aussieht, dann kann man das mMn auch nicht mehr durch edle Schuhe wettmachen. Und wenn nicht, dann gibts eben auch nichts auszugleichen.

U}nirdixsch

Woran erkennt man denn, dass es ein Billigkleid ist

Preis und Marke sind dem Link doch eindeutig zu entnehmen - also ganz klar billig!

Wobei ich aber sagen muss, dass Orsay mittlerweile sehr schöne Kleider hat (wie dieses - aber bitte NICHT mit diesen Tretern!) und die Qualität dabei nicht zwangsläufig "billig" wirken muss. Die Marke Esprit, beispielsweise, ist zwar etwas teurer, hat aber häufig Klamotten, die tatsächlich billig rüberkommen!

Sfprin\gchilxd

Ich würde obenrum noch ein schwarzes Accessoire kombinieren (bzw. ich persönlich würd's nicht tun, weil ich mich grundsätzlich geschmacklos anziehe, aber bei anderen kann ich das seltsamerweise ganz gut beurteilen hab ich mir sagen lassen |-o ).

knratzvkUaetSzcxhen

wie dieses - aber bitte NICHT mit diesen Tretern!

Das ist nur ein Outfit. legst du da nicht ein bisschen viel Gewicht rein?

@ TE:

ich würde wahrscheinlich noch rote Lippen oder so als Farbtupfer kombinieren. Ich finde die Schuhe dazu gut, sie lockern das Kleid auf. Nur jemand mit Argusaugen wird bemerken, dass der Gürtel glatt ist und die Schuhe nicht.

SHpri$ngcShild

Oh, ich hab den Gürtel überhaupt nicht bemerkt. |-o

NEannxi77

Ich finde die Schuhe grausig und das die überhaupt nicht zum Kleid passen.

Aber ich finde Keilabsatz sollte sowieso grundsätzlich niemand tragen. ;-D

U5nirVd>iscZh

Das ist nur ein Outfit. legst du da nicht ein bisschen viel Gewicht rein?

Ganz genau, das ist EIN OUTFIT! Und die TE wollte ein Bewertung, die ich auch abgegeben habe.

Lsil)aLixna

Bin ich die einzige, die es optisch nicht toll findet, zu einem blauen Kleid schwarze Schuhe zu tragen?

Ich glaub, dass es angezogen nicht jedem gleich in's Auge springt, würde persönlich aber die Kombination nie anziehen.

L|.v;anPe\lt

Ich finde die Kombination schwarz/blau meistens sehr gut. Zudem ist der Gürtel schwarz und das Jaquard-Muster sowieso schwarz/blau. Hatte auch über nen braunen Schuh nachgedacht, aber eben wegen der genannten Punkte wohl besser doch schwarz.

Roten Lippenstift finde ich dazu auch prima. Ob das nun sehr klassisch/streng oder aufgelockert rüber kommt, hat mMn vor allem mit eben Make-Up, Haaren, Acessoires zutun. Den verlinkten Schuh kann man als rockig-punkigen Stilbruch interpretieren. Wenn man das möchte.. ":/ ..also in diese Richtung auflockern.. "Passen" tut er meiner Ansicht nach nicht. Naja, und schön finde ich Klumpfüße mit Schnallen auch nicht

Btebiis\_BQabxy

Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :)^

@ Cleo Edwards v. Davonpoort:

Nein, ich hatte das Kleid - außer zur Anprobe - noch nicht in der Kombination an aber bis jetzt war das mit dem "bitzeln" noch nicht der Fall.

@ rotgrünblaugelb:

Ja, ich denke du meinst den richtigen Orsay. Ich muss sagen, die haben wirklich sehr tolle Sachen. Schau doch einfach mal rein oder stöber durch den Online-Shop.

Ich finde übrigens nicht, dass der Stoff "billig" rüber kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH