» »

Werbung bei Med1 - muslemische Heirat - Wtf????

w)hite tmagPic hat die Diskussion gestartet


Das med1 meine Lesegewohnheiten speichert und verarbeitet ist mir ja bewusst und auch klar.

Das ich themenbezogen Werbung angezeigt bekommen, ist mir meist sogar ganz lieb. Hab ich darüber schon oft tolle Dinge gefunden.

Teppich und Möbelwerbung im Teppichfaden, Baby und Spielzeugwerbung im Kinderforum u.s.w.

Aber was bitte wohl hat Med1 dazu bewogen mir Werbung für eine Internetseite anzubieten auf der ich muslemische Frauen zum heiraten finde ??? ?

Und wieso macht med1 für sowas überhaupt Werbung?

:-o :-o :-o :-o

Antworten
S@V\K9x9


vielleicht kommt Werbe- Geld aus den arabischen Emiraten oder den Saudis..bei denen sitzt das Geld locker wenns um islamische Propaganda geht..na ja,ich dacht immer,med 1 wär noch ein portal im Geist der wissentschaft undder Aufklärung..aber man muss aufpassen,überall..

d#oo=mhide


Lol... noscript, adblock, ghostery.

Dpesperxo


Aus deiner Visitenkarte ist weder Status noch Alter ersichtlich. ]:D

Vielleicht wollte man nur helfen. :-X

g.aul]oisxe


Die Einblendung hatte ich auch schon.

...bei denen sitzt das Geld locker wenns um islamische Propaganda geht..

Mal langsam mit den jungen Pferden, bitte. Das ist eine ganz normale Kontaktbörse. Ich glaube eher nicht, dass der IS über med1 Krieger anwirbt. ;-D

an.fqisxh


Und wieso macht med1 für sowas überhaupt Werbung?

Üblicherweise suchen sich Webseiten ihre Werbeeinschaltungen nicht händisch aus. Wenn eine Werbung unpassend ist, kann man sie aber melden und dann wird sie entfernt, so war es jedenfalls bei Doc Schüller immer.

Die Einblendung hatte ich auch schon.

Und, ne nette Dame dabei gewesen? ;-D

B ela.fonte


Aber was bitte wohl hat Med1 dazu bewogen mir Werbung für eine Internetseite anzubieten auf der ich muslemische Frauen zum heiraten finde ??? ?

Das hängt vermutlich damit zusammen, wie breit der Werbepartner die Einblendungen streut. Kontaktbörsen müssen ein breites Publikum erreichen. Zum Einschalten genügen oft irgendwelche Stichworte aus dem jeweiligen Faden.

L5ieselosttOe40


Ich glaub ich sollte meinen Addblocker mal deaktivieren....scheint spannend zu sein! ]:D ;-D

E2lafRe2mi-ch0x815


Hier gibt's Werbung? :-o ]:D :-X ;-)

T[he,a:58


Mal doof gefragt: Welche Werbung? Ich habe über med1 keine Werbung ":/

SvVKh9x9


auf meinem privat PC ist der add blocker aktiv..aber als ich in einer Bibliothek mal die med1 Seite besuchte ,wurden mir auch mal Kopftuch-Trägerinnen "angeboten"..hab dann sofort weg-geklickt.

a}.f_ish


.hab dann sofort weg-geklickt.

Puh, na das ist ja dann gerade nochmal gut gegangen! Ein paar Sekunden länger und Du wärst vermutlich schon radikalisiert worden. :-o

T&heax58


;-D ]:D ]:D ;-D

Oder er hätte sich blitzartig in genau der tausendsdel Sekunde vorm Wegklicken verliebt...nicht auszudenken :-X :-D

SFVK899


ich bin schwul und Atheist..also wär nur eine Schein-ehe möglich.. ;-D

C?omOran


aber als ich in einer Bibliothek mal die med1 Seite besuchte ,wurden mir auch mal Kopftuch-Trägerinnen "angeboten"..hab dann sofort weg-geklickt.

Aber bei knackigen Kerlen mit offenem Reißverschluss und Sixpack wärst du doch schon bisschen länger geblieben, wa? ;-)

Da sieht man mal, wie primitiv die Big-Data-Strategien der Affiliate-Anbieter noch funktionieren. Sie wissen nicht einmal deine Vorlieben. %:|

Vermutlich haben die Tracker bisher so viel Material gesammelt, dass du dich gerne bei Islam-Themen aufhältst - da hat das System irgendwann bei deinen Cookies entschieden: och, wenn dem das so wichtig ist, dann bieten wir auch die passenden Frauen dazu an. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH