» »

Waschmaschinen-Trockner-Kombi: Erfahrungen gesucht!

H;oney910_miwt_Mxini13

Ne gebrauchte Waschmaschine? Bäh nee %:|

H/one_y91_miKtl_Mini193

Zumal ich vermutlich so schnell eh keine gebrauchte in der Umgebung finden würde mit jemandem der sie mir liefert und aufbaut :-/

M2a2rie2x7

Wir haben jetzt neuerdings einen Waschtrockner, haben den vom Vormieter übernommen.

Na also was soll ich sagen... er ist von Privileg und hat vor ein paar Jahren wohl mal 800€ gekostet.

Bin nicht so begeistert... Waschen funktioniert tadellos und gut (er hat nur zu wenige Einstellungen).

Das Trocknen allerdings dauert zwischen 2 und 4 Stunden, man kann kein "Schontrocknen" einstellen und entweder ist die Wäsche nach dem Trocknen noch feucht, riecht nicht gut oder wurde so heiß, dass die Wäsche kaputt geht (und die hat eigentlich schon viel viel schlimmere Höllenmaschinen überlebt)..

Da wir auch die Wäsche auch lieber aufhängen nutze ich den Trockner kaum und würde das nächste Mal einfach nur wieder eine WaMa kaufen, sonst nix.

Unserer war von bomann

Bomann ist ja auch ne Katastrophe.... die Spülmaschine haben wir nach 1 Woche total entnervt entsorgt. Ging echt mehr nicht anders.

MOarioe2x7

1900 für ne WaMa?? :-o

Hab ich was überlesen? Sowas gibt's?

H`oney91R_mit_Minxi13

Die wama-kombis fangen bei Miele bei 1900€ an und gehen bis 3200€ (zumindest ist das die teuerste die ich bis dato gesehen hab)

Und sorry - so viel Geld kann ich mir nicht aus dem Ärmel ziehen.

Lciexn

Samsung Waschtrockner ist richtig super :)^

X$iraxin

1900 für ne WaMa?? :-o

Hab ich was überlesen? Sowas gibt's?

man sollte betonen, dass das für die 2 in 1 Geräte gilt, also Trockner UND WaMa

1PJuxly

Wir haben seid 2 Jahren einen Waschtrockner von Siem... da wir auch nur Platz für ein Gerät haben. Mit Lieferung hat der 1.100€ gekostet. Ich bin damit sehr zufrieden, trocknen dauert max 2 Stunden. Bettwäsche und ähnliches hänge ich allerdings auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH