» »

Namen richtig aussprechen

dva$nae8x7

Dann muss ich wohl schubsen oder treten. ":/ ":/ Überhaupt. Wer zum Teufel krempelt anderen Menschen gleich die Arme hoch?

Du musst dich gerade melden, Muffelchen, was du da mit meinen Armen gemacht hast... Ne ne ne.

S0hojxo

Muff ist überhaupt der brutalste von uns allen hier. Hulkmuff!

M$ufrf PoZtter

Oh Lord, die Damen Nitro und Glycerin sind wieder unterwegs... %-|

Sqhojxo

Kuscheln?

dUanae8x7

Tee? Teddy?

L)ord dHong

Nein!

S(h;ojo

Dich haben wir ja auch gar nicht gefragt, Mann mit dem Namen, den fast alle aussprechen können, ohne mit der Wimper zu zucken!

L}ordI Hong

Wenn man eine gezielte Frage an jemanden in einem Thread richten möchte, so kann man dies durch voranstellen des "@" und dem Usernamen dahinter dies kenntlich machen.

Entfällt dies, so nehme ich an dass sich das Posting an die Allgemeinheit richtet. Und daher antworte ich darauf, auch wenn ersichtlich ist dass es nicht an mich gerichtet ist. Ich bin ein Rebell. ]:D

SQhojxo

Ich bin ein Rebell. ]:D

Wenn Du weiter so frech bist, bist Du gleich ein Rebell mit einem Kopf weniger. Oder mit hochgekrempelten Armen. Pass uff! ;-D

M<uff" *Potxter

Immer nur Gewalt als Mittel der Konf...

Liord Hoxng

If I Do Not Return

Bring My Body On My Shield

Tell My Son I Chose To Die

I Chose To Die Than Yield

Fight With Blood

Fight With Steel

Die With Honor

Never Yield

Fearless Hearts

Filled With Pride

*sing*

d"an/ae87

Holt dem Mann einen Stein und ein One Way Ticket nach Griechenland...

kQathar9ina-die-xgroße

Befindet er sich nicht eh schon in der Arktis oder so? Da müsste es doch reichen, seinen Pass in irgendeiner Gletscherspalte zu verstecken.

M^uff! PotNtexr

Lord Hong? Arktis? Nein. Achatenes Reich, Scheibenwelt.

Smhojo

Immer nur Gewalt als Mittel der Konf...

Von Gewalt hat keiner was gesagt! Ich dachte nur, übertriebene Rebellion wird rasch etwas kopflos. Und ich dachte, Vorsicht, hier rennt ja noch immer der Potterhulk rum und krempelt Leuten die Arme hoch, das könnte auch dem armen Lord Hong passieren, wenn er die grünwütige Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nur das dachte ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH