» »

Komme nicht mehr auf den Rechner...dank defektem -e-

H.i]lkxa hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich tippe hier auf einem Notrechner (der auch nicht wirklich funzt, da der Cursor immer nervig verspringt), weil mein eigentlicher Rechner nicht mehr nutzbar ist, da ich nicht mehr auf das Desktop komme, da ich ein Eingabepasswort habe, in dem ein -e- vorkommt.

Das -e- allerdings funktioniert seit heute nicht mehr.

Kann ich den Rechner jetzt weghauen ??? ???

Antworten
Drantxe

[...]

HCiluka

[(...) Bezug auf gelöschte Inhalte]

S^hojxo

Notebook oder Rechner mit extra angeschlossener Tastatur?

kroko.ilorKes92

Hallo,

gehe heute in den nächsten Elektroladen und kaufe dir eine neue Tastatur. Sobald die neue Tastatur angeschlossen ist, sollte das E wieder gehen und du kommst wieder rein. ;-)

Und Dante: blöde Fragen gibt es nicht - nur blöde Antworten!

N}ordie8z4

Kauf ne neue Tastatur, schon geht es. Gilt auch für nen Notebook, einfach ne USB Tastatur dran hängen und es geht wieder.

N7amjxa

Wenns n Desktop ist tausch die Tastatur aus. Sonst müsste es über Alt+101 ein e schreiben.

SUvixva

Wieso sollte die Frage blöd sein? Ich hätte noch viel blödere, wieso z. B. bei mir mit Firefox jedes Video stockt beim Abspielen. Ist für dich sicher ein Klacks, zu beantworten. Es soll aber Leute geben, die sich weniger gut mit PCs auskennen. :-p

H(i(lkxa

Das mit der Tastatur dachte ich mir auch, aber die muß doch erstmal installiert werden, was dann auch nicht klappt, da ich ja nichtmal bis zum Desktop komme. Aber antesten kann ich es ja mal.

H;ilkxa

Boah, Namja, das war ein heißer Tip...das teste ich jetzt mal...

T=aps

Kann ich den Rechner jetzt weghauen ??? ???

Die Tastatur.

Versuche es mal zur Not hiermit:

E = ALT+69 (Nummernblock. Die "Num"- Taste muss gedrückt sein)

e = ALT+101

N/ordTi84

Nein, ne Tastatur muss nicht installiert werden. Einfach anschließen und nen Moment warten, der Rechner findet das Ding schon von alleine sonst könnte man ja niemals nen Rechner einrichten, dazu braucht man die Tastatur ja schon.

KJultur4scha^ffendexr

Das mit der Tastatur dachte ich mir auch, aber die muß doch erstmal installiert werden

Bei allen Windows-Versionen ab XP installiert sich die Tastatur von selbst, da musst Du nicht noch irgendwelche Treiber suchen (gilt auch für USB-Mäuse). Nach dem Anstecken warten, ehe Du was eingibst, wenns nicht gleich klappt, nochmal neustarten, zur Not solange auf den Einschaltknopf drücken, bis der Rechner sich ausschaltet.

*:)

Traps

Ich hätte wohl "aktualisieren" sollen :=o

H"iVlkxa

Ne, klappt nicht. Ich habe auch keinen Nummernblock. Und mit den normalen Zahlen klappt es nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH