» »

schaut:tschau, autsch?

cTirmxezz hat die Diskussion gestartet


Liest man die Buchstabenfolge schautschautsch...usw. sich selbst laut vor, versteht man, je nachdem an was man denkt, eines der Worte im Fadentitel.

Mein Experiment wäre nun zu testen, was mein Gegenüber versteht und ob es abhängig davon ist, an was für ein Wort ich selber denke (Mimik sollte nat. recht neutral sein oder der geg. einen nur hören).

Wenn ihr euch beteiligen wollt :)= , einfach Familie, Freunde, Umfeld kurz nerven (hör endlich auf, ständig tschau zu sagen, ich geh ja schon ;-D ) und Ergebnis hier schreiben.

Ich tendiere rein subjektiv zu tschau, finde schaut ein wenig gebräuchliches Wort und zum autschen sollte ich eher noch jammern. Wäre interessant bewußt an schaut zu denken.

Wenn ich mich enscheide, nach 30sec-min meinen Redeschwall zu beenden, bietet sich Buchstabe a an, dann gibt es kein Endwort oder ich werde einfach immer leiser...

Antworten
r8r20|1j7


sieh an, da hat man sich wohl zerstritten. das tut weh!

cyiIrmezxz


sieh an, da hat man sich wohl zerstritten. das tut weh!

Sollte jetzt eig. kein Wortspiel-Faden werden, aber trotzdem kreativ umgesetzt, stand kurz auf der Leitung und wollte schon fragen, ob du dich im Faden geirrt hast :=o

L3i]eselhootte4x0


Also ich bleib beim autsch hängen wenn dir das was hilft....Rest der Familie pennt leider schon, Keiner mehr da zum Nerven.... ;-D

r7r#20}17


na das was ich geschrieben hab war das was ich als erstes gedacht hab beim lesen des titels, als vermeintliche bedeutung.

c]irm>exzz


Nur weil es gestern schon was spät war für den Faden mal nach oben schieben. *:)

cqirme<zz


EIN Ergebnis ernsthaft, was geht mit diesem Forum ab? Früher hast du hier egal welchen Quatsch-Faden eröffnet und hattest schnell 20 Beiträge, war das Thema hier zu schwierig, mögt ihr generell meine Fäden nicht, schreib ich zu unverständlich, hey ich würde es gerne mal wirklich verstehen, könnte jetzt vielleicht mal jeder, der in diesen Faden reingeschaut und NICHTS geschrieben hat mal schnell HIER rufen und nur ganz vielleicht auch eine Erklärung abgeben und wenn es nur "interessiert mich nicht" oder "kein Bock" ist %-|

c6irMmexzz


okay mag ei doofer Faden sein und ich ahbe keine lust meine tippfehler zu verbessern, aber es KOTZT mich hierförmlich an und ich habe keine Lust mehr, meine Gedanken hier zu veröffenlichen, das ist für mich verschwendete Energie :|N ":/ :(v {:( :[] :°( >:( :-o

SYhojxo


Na, dann lass es doch einfach bleiben.

S=tatuTsQuXoVadis


Ähm, nimm das doch nicht persönlich? Es hat bestimmt weniger was mit dem User zu tun, der einen Faden eröffnet, ob sich viele beteiligen oder nicht, sondern viel eher mit dem Fadenthema.

Und zu diesem ganz speziell, da können bestimmt die meisten einfach nix mit anfangen.

Geht mir so, stehe einfach nicht auf so alberne Wortspielgeschichten...was soll man dann dazu schreiben? Wenn ich in jedem Faden, der mich nicht interessiert, ebendieses irgendwie kundtun würde, dann wäre ich ja fast den ganzen Tag mit fast nix Anderem mehr beschäftigt :-p

B)ambxiene


okay mag ei doofer Faden sein und ich ahbe keine lust meine tippfehler zu verbessern, aber es KOTZT mich hierförmlich an und ich habe keine Lust mehr, meine Gedanken hier zu veröffenlichen, das ist für mich verschwendete Energie

autsch :-X

Baenetbton


HIER

interessiert mich nicht

BKenerttxon


Ach ja, ich vergaß einen deeskalierenden, dem ironischen Zweck meines Beitrages entsprechenden Smiley einzufügen:

;-)

SIhoxjo


Schleimer. ;-D

t,hamt's tLhe wayx it is


Ich habe hier reingesehen, und war für einen kurzen Moment versucht etwas zu schreiben wie "Was sagt es eigentlich über mich aus, das mich scheinbar Threads magisch anziehen, die auf verwirrte Geisteszustände des Verfassers schliessen lassen"...habs aber dann gelassen, hätte man als Beleidigung verstehen können. Ist aber keine.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH