» »

Ist rechtes Gedankengut per se schlecht und zu verurteilen?

sfensiSbelmxann99


naher bewerfen wir uns noch mit tellern

Naja, ich kann nur für mich sprechen: Ich lehne Gewalt ab- dazu zählt auch das Tellerwerfen- also Teller bleiben bei mir Heil und es fliegen auch sonst keine Gegenstände oder Steine auf andersdenkende Personen. ;-D

Ich versuche auch anderen Gesprächspartnern weitgehend zuzuhören. Auch wenn ich mitunter ziemlich unnachgiebig bin und versuche, der Wahrheit nahe zu kommen, bin ich ein gewaltfreier Mensch.

Von mir braucht kein Muslim aktive Gewalt erwarten, wohl kann mancher Muslim Kritik von mir erwarten, weil er direkt oder Indirekt Gewalt (auch seelische) unterstützt.

Ich weiß mich aber zu wehren, wenn ich gewaltsam angegriffen werde.

Manche Muslime merken nicht einmal, dass ihre Gewaltausbrüche zeigen, dass der Islam eben nicht das Problemlösungskonzept beinhalteet, dass es vorgibt- es ist schlichtweg sehr widersprüchlich und keineswegs besser als andere Religionen- derzeit empfinde ich zahlreiche islamische Bestrebungen für gewalttätig, unterdrückend, freiheitsberaubend, angsteinflößend. Rechte Extremisten bedarf es dafür nicht- die nutzen das nur für ihre Ideologie mit. Die Ideologie der extremen Rechten ist wie bereits geschrieben von der des strengeren Islams gar nicht allzu stark abweichend, deswegen halte ich den Begriff [[https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus Islamfaschismus]] keineswegs abwegig: Es geht auch da um despotische Macht, um Ausgrenzung, um "sich besser fühlen als andere Menschen", um Freiheiitseinschränkung, ...

SRo(uqha


Die Ideologie der extremen Rechten ist wie bereits geschrieben von der des strengeren Islams gar nicht allzu stark abweichend, deswegen halte ich den Begriff [[https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus Islamfaschismus]] keineswegs abwegig: Es geht auch da um despotische Macht, um Ausgrenzung, um "sich besser fühlen als andere Menschen", um Freiheiitseinschränkung, ...

Wie oft schreibst du das jetzt noch? zzz zzz zzz zzz

Im übrigen fühlst du dich der extremen Rechten offenbar nahestehend, wenn du auf eine Seite mit zahlreichen Videos und Beiträgen von Geert Wilders verlinkst. Ich sag ja nur.

Ich zitiere noch mal gezielter Frau Ramadani:

Ex-Femen Aktivistin also kein Wunder.

Am Weihnachtstag 2013, sprang eine Femen-Aktivistin barbusig auf den Altar des Kölner Doms. Die Szene ging um die Welt: Eine Frau steht schreiend auf dem Altar, auf ihrem Oberkörper prangt in schwarzen Buchstaben die Parole "I am god" - ich bin Gott. ":/ In Wirklichkeit leitet Femen ein Mann, der die AktivistInnen ausnutzt. Und die wollen das Sprachrohr des Feminismus sein? Oh no.

s3ensiAbelm8annl99


Im übrigen fühlst du dich der extremen Rechten offenbar nahestehend, wenn du auf eine Seite mit zahlreichen Videos und Beiträgen von Geert Wilders verlinkst. Ich sag ja nur.

Welche Seite ist mit zahlreichen Beiträgen von Geert Wilders verlinkt?

Selbst wenn, es geht um den Sachverhalt als solchen und nicht um Geert Wilders.

Zum "Rechtssein" zählt übrigens weit mehr als nur islamkritisch zu sein bzw. Kritik an den Aufnahmeverfahren für Flüchtlinge zu üben.

Du bist diesbezüglich sehr stark "vereinfachend" und undifferenziert (das bescheinigte ich dir schon mal), damit du deine jeweiligen zwei Schubladen (links <--> rechts) vollbekommst.

Am Weihnachtstag 2013, sprang eine Femen-Aktivistin barbusig auf den Altar des Kölner Doms.

Du scheinst ein besonderes Geschick zu haben, manipulativ auf Nebenschauplätze auszuweichen die keinen direkten Zusammenhang aufweisen und mit dem Sachthema nicht zu tun haben. Es sind Ablenkungsmanöver, um sich nicht mit der Sache auseinandersetzen zu müssen oder eine Sache differenzierter anzuschauen.

Sqouxha


Welche Seite ist mit zahlreichen Beiträgen von Geert Wilders verlinkt?

Du schriebst:

Außer mit Kritik am Islam und Kritik an aufgenommenen Gästen habe ich mit der AfD so ziemlich nichts gemeinsam.

Darauf ich:

Das reicht schon, würd ich mal sagen. Denn das

hat (Koran- mit [[https://www.islamkritik-objektiv.com/koransuren/ antihumanen Forderungen, volksverhetzend-]] gegenüber Andersgläubigen bis hin zu Mordaufruf gegenüber Abtrünnigen), wegwischen zu wollen, halte ich für naiv.

mit einem Link auf eine äußerst fragwürdige Seite zu belegen, das halte ich für naiv, wenn du wirklich meinst, sonst nichts mit der AfD gemein zu haben. Hätte wirklich mehr von dir erwartet als eine Seite, die sich objektiv nennt und gleichzeitig Geert Wilders News propagiert, den Islam als Krebsgeschwür Europas bezeichnet, Werbung für obskure Bücher macht, gegen Moscheen hetzt, Donald Trump als positive Wende bezeichnet, den Brexit in den höchsten Tönen lobt, klar Anti EU eingestellt ist, FPÖ treu usw und so fort. Bist du wirklich ganz sicher, dass du nicht mehr gemeinsam hast? Rational gesehen müsste dir eigentlich klar sein, dass so eine Seite nicht objektiv sein kann. Oder spielt das, wenn es gegen den Islam geht, keine Rolle.

Selbst wenn, es geht um den Sachverhalt als solchen und nicht um Geert Wilders.

Ach, der Zweck heiligt die Mittel. :=o

Du scheinst ein besonderes Geschick zu haben, manipulativ auf Nebenschauplätze auszuweichen die keinen direkten Zusammenhang aufweisen und mit dem Sachthema nicht zu tun haben. Es sind Ablenkungsmanöver, um sich nicht mit der Sache auseinandersetzen zu müssen oder eine Sache differenzierter anzuschauen.

Es geht darum, dass eine die Geschlechtheitsapartheid anprangert, selbst einem System, Femen nämlich, angehört(e), das von einem Mann dirigiert und Frauen für seine Zwecke, Kohle zu gerieren,ausnutzt . Zuerst mal vor der eigen Türe kehren, würd ich mal sagen

s|ofiCa34-393 jahre alxt


Lemming50

Miteinander in wahren Kontakt treten ist der einzige Weg der uns Sehen lässt, mit wem wir es wirklich zu tun haben

übrigens wer weiß evtl. würde mich souha sympathisch finden, auch wenn sie mich hier doof findet bestimmt ;-) ;-D

da mich arabische Frauen anscheinend sehr sympathisch finden

werde ständig von ihnen angesprochen nach irgendwas gefragt

erst gestern wieder

im Supermarkt

aber auch in der ubahn ständig

:p>

im sommer waren es gleich 3 Frauen mit kleiner tochter, wir haben die ganze zeit über gelacht dann kurze zeit später wieder 2 Frauen anderer tag und auch viel gelacht die ganze fahrt über

die haben irgendwie einen ähnlichen Humor wie Südamerikaner glaub ich

und

ich scheine auszustrahlen:

ich bin ein freundlicher mensch und offen oder so :)z

von deutschen oder anderen nationalitätsfrauen werde und wurde ich noch nie angelabert

von arabischen ständig (bzw. vermute daß sie es sind)

die haben immer ein Kopftuch auf und fragen mich immer dinge

:-)

und gestern im Supermarkt frage nach meinem käse den ich gekauft habe, ich stapelte den weil ich alle Packungen von der einen sorte kaufen woltle die nicht da waren 5 stück waren es

sie war in Begleitung ihres mannes

beiden ca. mitte 30

s^eLnsibelcmannx99


Ach, der Zweck heiligt die Mittel.

Nein, der Geert Wilders-Link (bei dem es um Nachrichten über Gert Wilders geht) hat keinen unmittelbaren Zusammenhang zu den von mir aufgelisteten Koransuren (die wollte ich nicht selbst raussuchen). Oder willst du die aufgelisteten Koransuren anzweifeln? Kommt der Koran von den "Rechten"?

s9ofiua34-39 uja%hr$e xalt


sie wollte wissen ob der käse besonders gut sei usw.

zeigte auch ihren mann daß ich soviele davon da stapele suw.

S+ouxha


Nein, der Geert Wilders-Link (bei dem es um Nachrichten über Gert Wilders geht) hat keinen unmittelbaren Zusammenhang zu den von mir aufgelisteten Koransuren (die wollte ich nicht selbst raussuchen). Oder willst du die aufgelisteten Koransuren anzweifeln? Kommt der Koran von den "Rechten"?

Ach und die hättest du auf keiner anderen Seite gefunden? o:) Ach komm, erzähl das wem anderen. Oder du bist hier der Naive vom Dienst.

sdensibejlmann9x9


von arabischen ständig

Ich vermute, dass deine äußere Erscheinung der von arabischen Frauen ähnlich ist (schwarze Haare, braune Augen, dunklerer Tint der Haut) so dass sie eher vermuten, du wärest eine Araberin.

Bvlacpk Gxun


kann ich mir auch vorstellen

daß es vielen peinlich ist zuzugeben daß sie evtl. gezwungen werden oder direkt bzw. indirekt von anderen menschen unter druck gesetzt werden sowas zu tragen.

ist ja bei anderen Frauen die unterdrückt (keine muslimas) werden ja auch so.

ich glaube er wollte eher auf die taqiyya anspielen:

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya]]

s^en1sib/elmacnn99


Ach und die hättest du auf keiner anderen Seite gefunden?

Ich habe das genommen, was ich auf die Schnelle dazu finden konnte.

SZoGuha


Na dann solltest du dich vielleicht das nächste Mal ein wenig näher damit befassen welche Seiten du hier propagierst, sonst bist nämlich du der Naive. Und wirfst mir stark vereinfachendes vor, während du x beliebige Links auf die Schnelle hier hereinstellst.

sUofia3T4-39 j5ahr`e alxt


Ich vermute, dass deine äußere Erscheinung der von arabischen Frauen ähnlich ist (schwarze Haare, braune Augen, dunklerer Tint der Haut) so dass sie eher vermuten, du wärest eine Araberin

hahahahaha

hihihihihihihihi

hat mein algerischer ex auch manchmal gesagt er sagte öfters ich könnte glatt als algerische frau durchgehen

kann aber nicht sein ":/ :-/

hab total helle haut

und dunkelblonde glatte haare

das einzig ausländische an mir sind meine riesigen braunen augen

sonst nichts

obwohl ich gerne etwas dunkle haut hätte aber da hatten meine Eltern wohl was dagegen bei der geburt ;-)

allerdings trage ich immer mützen

da sieht man eigentlich meine Haarfarbe nicht so sehr

da ich etwas länger hab als kinnn nur

SUouhxa


übrigens wer weiß evtl. würde mich souha sympathisch finden, auch wenn sie mich hier doof findet bestimmt

Auf jeden Fall. @:) :)_

Ich komm gern drauf zurück, wenn ich mal wieder in Hamburg bin. *:) :-)

stensib5el#man>nT99


Na dann solltest du dich vielleicht das nächste Mal ein wenig näher damit befassen welche Seiten du hier propagierst,

Ich "propagiere" keine Seiten, sondern greife auf Inhalte zurück, die ich als wahr einschätze. Es ist nicht immer wesentlich, wer etwas veröffentlicht, sondern was derjenige veröffentlicht- und die Primärquelle, der Koran ist verfügbar, für dessen Inhalt stehen aber nicht die "Rechten".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH