» »

Gibt es mittlerweile nur noch "Modemuffel"?

d^anabex87


Lagerflächen sind heute halt in Gold aufzuwiegen.

doummsc+hma#rrer+74


Hol dir mal ein paar Koteletten, dann klappt es auch mit der Garderobe.

also so paar [[https://image.gala.de/20729068/uncropped-620-852/7b92cb47b07c747ca6609d708a7d00e2/mZ/02-elvis-wi--6786428-.jpg haare]] können doch nicht viel auf die waage bringen ??? ;-)

T1imFbatuxku


Dummschmarrer, du hast mein Zitat verfälscht. Das läuft unter Fake-News und das melde ich Donald. ]:D

d,ie *Torte


am schlimmsten sind immernoch jogginghose und kaputzenpulli und so auf die straße gehen. das ist in meinen augen einfach nur assi.

wobei ich mitläufertrends bei frauen auch nicht gut finde (kaputte hosen zb). das sagt viel über das wesen aus.

Taimb/atuku


wobei ich mitläufertrends bei frauen auch nicht gut finde (kaputte hosen zb).

Jeder Trend ist ein Mitläufertrend. Sonst wäre es kein Trend. ;-)

d,ie ^Tort_e


das ist mir bewusst ;-) ich schreibe das absichtlich so ]:D

Tfimebatu"ku


ich schreibe das absichtlich so ]:D

Dachte ich mir schon. Scheint ein Trend zu sein. ]:D

d#ie Toxrte


der war gut ;-D

R}ei]zexnde


wer braucht denn bitte kurzgrößen?

Die mit den kurzen Beinchen ;-)

dMu\mmschmaxrrer74


Die mit den kurzen Beinchen

:-o ich dachte, hier gäb's nur langbeinige, reizende schönheiten o:) x:)

hfag-atysjxa


beim durchlesen dieses fadens hab ich gelernt, dass ich ein hungerhaken bin, mich vermutlich nicht mehr altersgemäß kleide und meine oft zerissenen jeans, die ich seit jahren trage, ein trend sind und schrecklich.

und dann brauch ich sogar noch kurzgrößen.

oha. ]:D

NQümxbi


Vielleicht siehst du das ja ein wenig zu verbissen. Du wirst bestimmt nicht jeden Blick von anderen mitbekommen und außerdem geht es doch auch vor allem darum, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und nicht, dass andere die ganze Zeit denken wie toll du doch aussiehst, oder nicht?

Und inwiefern Kleidung etwas über den Charakter aussagt, weiß ich auch nicht so wirklich, ob man das so unterschreiben kann. Natürlich gibt es den Spruch "Kleider machen Leute", aber ob man von der Bekleidung gleich auf den Charakter schließen kann, sollte??

S2chdlab@beArmaxul


dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und nicht, dass andere die ganze Zeit denken wie toll du doch aussiehst, oder nicht?

Wohlfühlen und schicke Kleidung schließen sich doch nicht aus. Leider ist das ein weit verbreiteter Trugschluss.

ToimbTatuxku


Schlabbermaul

Wohlfühlen und schicke Kleidung schließen sich doch nicht aus. Leider ist das ein weit verbreiteter Trugschluss.

:)^ Ganz, ganz wichtiger Hinweis!

Tti]mbatYuku


dummschmarrer74

:-o ich dachte, hier gäb's nur langbeinige, reizende schönheiten o:) x:)

Anders als die grausame Wirklichkeit lässt ein Internetforum den Opportunisten die Möglichkeit, mal so und mal so zu sein. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH