» »

Autoverkauf über eBay Kleinanzeigen - der reinste Wahnsinn

PslüsYchb&iesxt

Das mit dem lauter abrollen kann ich bestätigen. :)^

Jetzt mit den neuen Gummis fährt es sich leiser.

D}aBnctxe

Komm bloß nicht auf die Idee die deinen Wagen über, wirkaufendeinAuto... zu verkaufen.

Da kannst du ihn auch gleich verschenken.

Naja, nicht ganz. Wenn du ihn verschenkst wirst du nicht auch noch höchst unhöflich angemault und abgefertigt :-)

LJord xHong

Hm, ich habe noch nie was ueber Kleinanzeigen verkauft, erstaunt mich was einige da so erleben.

Als ich vor 2 Jahren mein Auto verkaufen wollte habe ich es zunächst in mobile.de angeboten.

Da kamen dann auch jeden Tag ein paar "Was letzte Breis?" Anrufe, aber Telefonterror war das nicht.

Auf die Frage antwortete ich immer mit dem 1,5 fachen des inserierten Preises.

Einen hatte ich der rief öfters an und fragte nach dem letzten Preis, da wurde ich dann pro Frage um 500 Euro teuerer. Der wurde dann recht ungehalten. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen im Café "Chez Gautier" oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sport

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH